Tieferlegung Z4 G29 M40i

Vom Boden gemessen:
Vorne 66,1 Profil ca. 3-4 mm
Hinten 67 cm Profil neu

Von der Radnabe aus gemessen:
Vorne und hinten 34,5 cm
Soderle......waren gerade unterwegs und habe mit meinem Bordbandmaß vorne von der Kotflügelkante bis zur Radnabemitte 33cm gemessen.
Hinten 34 cm.
Habe rechts und links auch mal verglichen bzw. gemessen....wenn überhaupt 2 mm Unterschied, also nicht der Rede wert..... der Zetti steht also gerade :t
 
Soderle......waren gerade unterwegs und habe mit meinem Bordbandmaß vorne von der Kotflügelkante bis zur Radnabemitte 33cm gemessen.
Hinten 34 cm.
Habe rechts und links auch mal verglichen bzw. gemessen....wenn überhaupt 2 mm Unterschied, also nicht der Rede wert..... der Zetti steht also gerade :t
Prima, da deiner vorne ja schon optisch tiefer ist wie meiner kann man also festhalten dass die H&R vorne 1,5 cm und hinten ca. 0,5 cm tiefer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, direkt schock verliebt.:finger

I see BLACK :11smitten - Black Black Black Dirty!!!!!!!!!!!!! und die Tieferlegung ein Träumchen:kniefall, obwohl schon noch ein paar Spurplättchen noch drauf müssten und andere Nieren :11smoking
(natürlich in Verbindung die Kante zu bördeln)


Ab Minute 0:53 & 10:00 die Seiten/Diagonalansicht...... grrrrrrrrrrrrrrrrr MEGA GEIL!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe die Nacht noch mal drüber geschlafen........ der Zetti könnte 1cm höher liegen :p :P

Ich schlafe noch mal 6 weitere Nächte drüber ;)

...wenn dann 6x hintereinander darüber schlafen zum jeweils selben Ergebnis führt, hast Du am 7. Tag einen SUV aus dem Zetti gemacht. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack kann man ja streiten.
Nur wenn ich mich als gewerblicher Tuner in einem Video präsentiere und so einen Haufen Falschaussagen tätige, dann find ich das schon Grenzwertig!

Beim „fachsimpeln“ aufm McD Parkplatz lass ich mir das ja noch gefallen. Aber sowas? 🙈
Naja, suum cuique
 
Über Geschmack kann man ja streiten.
Nur wenn ich mich als gewerblicher Tuner in einem Video präsentiere und so einen Haufen Falschaussagen tätige, dann find ich das schon Grenzwertig!

Beim „fachsimpeln“ aufm McD Parkplatz lass ich mir das ja noch gefallen. Aber sowas? 🙈
Naja, suum cuique

Das war ein Tuner.

Ich hatte dieses Video unter Comedy verbucht. :eek: :o
 
Jörg, ich finde, dass deiner optisch perfekt liegt.
Volle Zustimmung und klar, bei einer solchen Tieferlegung wie in dem Video, kaufe ich mir viele Probleme ein im Bezug Parkhäuser etc.
Wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, hatte ich in 1,5 Jahren noch keinen Bodenkontakt mit meiner Unterbaukarosse zur Fahrbahn. (alles gut :t )

Zudem würde mir die schmale Spur bedingt durch diese extreme Tieferlegung auch nicht gefallen. :eek: :o
 
Oh ha, direkt schock verliebt.:finger

I see BLACK :11smitten - Black Black Black Dirty!!!!!!!!!!!!! und die Tieferlegung ein Träumchen:kniefall, obwohl schon noch ein paar Spurplättchen noch drauf müssten und andere Nieren :11smoking
(natürlich in Verbindung die Kante zu bördeln)


Ab Minute 0:53 & 10:00 die Seiten/Diagonalansicht...... grrrrrrrrrrrrrrrrr MEGA GEIL!!!!!!

:12thumbsd:12toiletz:#:j
 
Volle Zustimmung und klar, bei einer solchen Tieferlegung wie in dem Video, kaufe ich mir viele Probleme ein im Bezug Parkhäuser etc.
Wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, hatte ich in 1,5 Jahren noch keinen Bodenkontakt mit meiner Unterbaukarosse zur Fahrbahn. (alles gut :t )

Zudem würde mir die schmale Spur bedingt durch diese extreme Tieferlegung auch nicht gefallen. :eek: :o
Ich hab nachdem ich den Karren gestern vom Händler übernommen habe keine 1000m gebraucht um vorne komplett aufzusetzen 😄 Es handelte sich um eine ganz herkömmliche Hauseinfahrt quer zur Fahrbahn. Da war mir klar, Federn kommen mir nicht in den Z4.. Auch wenn es super aussieht! Keine Frage
 
Ich hab nachdem ich den Karren gestern vom Händler übernommen habe keine 1000m gebraucht um vorne komplett aufzusetzen 😄 Es handelte sich um eine ganz herkömmliche Hauseinfahrt quer zur Fahrbahn. Da war mir klar, Federn kommen mir nicht in den Z4.. Auch wenn es super aussieht! Keine Frage
Ich würde ein neues Haus kaufen und das Auto tiefer legen. ;) 8-)
 
Ich hab nachdem ich den Karren gestern vom Händler übernommen habe keine 1000m gebraucht um vorne komplett aufzusetzen 😄 Es handelte sich um eine ganz herkömmliche Hauseinfahrt quer zur Fahrbahn. Da war mir klar, Federn kommen mir nicht in den Z4.. Auch wenn es super aussieht! Keine Frage
Ah hö do up, gib es zu, Du hast den Wagen vom Nachbarn angefahren und willst es nur nicht bei Deiner Frau zugeben
Könnte ich verstonn :D
:whistle: :11smashz: :p :P ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211223-190342_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211223-190342_WhatsApp.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 3
Volle Zustimmung und klar, bei einer solchen Tieferlegung wie in dem Video, kaufe ich mir viele Probleme ein im Bezug Parkhäuser etc.
Wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, hatte ich in 1,5 Jahren noch keinen Bodenkontakt mit meiner Unterbaukarosse zur Fahrbahn. (alles gut :t )

Zudem würde mir die schmale Spur bedingt durch diese extreme Tieferlegung auch nicht gefallen. :eek: :o
Ach komm jetzt! Da scheint doch noch die Sonne unter dem Wagen durch…. Mit einer etwas vorausschauender Fahrweise sollten da keine großen Hürden auftreten😂🤣
 
Die Musik passt wunderbar zur Tieferlegung. Sehr stimmig muss ich sagen. Kacke ist anders...(besser).:whistle:
 
Oh ha, direkt schock verliebt.:finger

I see BLACK :11smitten - Black Black Black Dirty!!!!!!!!!!!!! und die Tieferlegung ein Träumchen:kniefall, obwohl schon noch ein paar Spurplättchen noch drauf müssten und andere Nieren :11smoking
(natürlich in Verbindung die Kante zu bördeln)


Ab Minute 0:53 & 10:00 die Seiten/Diagonalansicht...... grrrrrrrrrrrrrrrrr MEGA GEIL!!!!!!

Mega 😂😂😂 So wie sie dem Homie die Kappe auf den Schädel gepresst und ins T-Shirt geschossen haben, sieht der Z aus. Passt super zusammen.
 
Mal eine Frage an die Experten und diejenigen, die die Federn selbst gewechselt haben: Um den Stoßdämpfer vorne aus dem Traggelenk ziehen zu können, muss dieses aufgespreizt werden. Welchen Aufspreizer benötige ich dafür? Muss ich außer der Koppelstange noch etwas anderes lösen?
Danke im Voraus. 😃

PS: Hinten habe ich die ST-Gewindefedern schon verbaut… ☺️
 
Oh ha, direkt schock verliebt.:finger

I see BLACK :11smitten - Black Black Black Dirty!!!!!!!!!!!!! und die Tieferlegung ein Träumchen:kniefall, obwohl schon noch ein paar Spurplättchen noch drauf müssten und andere Nieren :11smoking
(natürlich in Verbindung die Kante zu bördeln)


Ab Minute 0:53 & 10:00 die Seiten/Diagonalansicht...... grrrrrrrrrrrrrrrrr MEGA GEIL!!!!!!

Fehlt nur noch der Fuchsschwanz! Was für eine Prollkarre! :speechless::sick::poop:
 
Zurück
Oben Unten