Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

...nein, Albert - die blauen Bremssättel der Sportbremse sind inkludiert. Man bezahlt die € 350,- ausschließlich, wenn man bei der Sportbremse (optional für 20i und 30i, Serie beim M40i) die Bremssättel alternativ (optional) in Rot lackiert haben möchte. ;)
Da warst du wohl schneller!😀

I
...nein, Albert - die blauen Bremssättel der Sportbremse sind inkludiert. Man bezahlt die € 350,- ausschließlich, wenn man bei der Sportbremse (optional für 20i und 30i, Serie beim M40i) die Bremssättel alternativ (optional) in Rot lackiert haben möchte. ;)
Beim 20i und 30i ist es egal ,weil du ob rot oder blau für die Sportbremse 700€ bezahlst

OK Danke Rainer (und die anderen) hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja das würde ich auch "Abzocke" nennen nur weil der Bremssattel Rot statt blau lackiert ist.

OK Danke Rainer (und die anderen) hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja das würde ich auch "Abzocke" nennen nur weil der Bremssattel Rot statt blau lackiert ist.
Na ja,die gestickte Naht auf den Gurten ist auch nicht grad ein Schnapper.

Ich hatte die Roten nur genommen wegen der roten Fahrzeugfarbe.
Beim Vorgänger hat mir das Blau nicht zugesagt.

Wobei es mir bei den anderen Farben egal wäre.

Zuletzt bearbeitet:
egal ob rot oder blau, nach kurzer Zeit sehen die doch alle dreckig schwarz aus. Und ich habe mir noch die die Mühe gemacht, Bremssättel zu putzen :p :P

egal ob rot oder blau, nach kurzer Zeit sehen die doch alle dreckig schwarz aus. Und ich habe mir noch die die Mühe gemacht, Bremssättel zu putzen :p :P
... kann ich nicht bestätigen.
Weder bei meinen Vorgängerautos nach gut 100.000 km noch beim M40i mit jetzt 35.000 km sehen die Bremssättel schwarz oder verdreckt aus.
Die lackierten Bremssättel sind von der Oberfläche her so glatt, dass sich dort kein Dreck festsetzt, wenn man beim normalen Felgen reinigen auch einfach da mal drüber wischt. Kein großer Aufwand.

Natürlich kann man inklusive der Felgen und dem Auto alles vergammeln lassen. Einfach eine Frage der persönlichen Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht um ein neues Mega Thread zu öffnen... es geht um ob Schmutzfänger / Rock Guards helfen das Heck des Autos "mehr sauber zu halten" (politisch korrekte Ausdruck ;-)

Mein Erfahrung ist das am meine F10 535XD (BMW Schmutzfänger) und G29 Z4 (Supra Rock Guards) ist es nicht besser, eher schlimmer geworden... aber der Seite die Autos sind doch viel besser natürlich.

Geht nur bei Browserinhalten. Zumindest lt. Apple.
Screenshots kannst Du von allen Bildschirminhalten machen, es sei denn, eine App erlaubt dies explizit nicht.
iOS 15.2, iPhone oder iPad, egal.

Habe zwar mit meinem Fahrzeug nur 1000 km aber ich habe es nur 1x gewaschen (Felgen eher ausgespart) und die Bremssättel sind immer noch schön rot zu erkennen obwohl ich sicherlich nicht zögerlich bremse und in den letzten Wochen nur schlechtes Regenwetter war.

Dieses
Nicht um ein neues Mega Thread zu öffnen... es geht um ob Schmutzfänger / Rock Guards helfen das Heck des Autos "mehr sauber zu halten" (politisch korrekte Ausdruck ;-)

Mein Erfahrung ist das am meine F10 535XD (BMW Schmutzfänger) und G29 Z4 (Supra Rock Guards) ist es nicht besser, eher schlimmer geworden... aber der Seite die Autos sind doch viel besser natürlich.
Dieses Thema wird hier gerade ganz aktuell „diskutiert“:

Screenshots kannst Du von allen Bildschirminhalten machen, es sei denn, eine App erlaubt dies explizit nicht.
iOS 15.2, iPhone oder iPad, egal.

Habe zwar mit meinem Fahrzeug nur 1000 km aber ich habe es nur 1x gewaschen (Felgen eher ausgespart) und die Bremssättel sind immer noch schön rot zu erkennen obwohl ich sicherlich nicht zögerlich bremse und in den letzten Wochen nur schlechtes Regenwetter war.
Es geht nicht um normale Screenshots. Sondern um Long Screenshots… Also scrollbare Inhalte. Das geht bei IOS nur bei Browserinhalten oder regulären Dokumenten… Nicht bei App-Inhalten die über mehrere Seiten gehen. Z. B. geht es nicht bei der My BMW App. Dort wird nur die sichtbare Seite erstellt.

Zurück
Oben Unten