Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ich denke hier kannst du es dir auch im Warmen ansehen. Aber Live im Auto ist es sicherlich besser.

Kann ich den aktuellen Kilometerstand meines G29 auch am PC ansehen. Also so wie bei der App. Bei My BMW finde ich zwar meine Fahrzeuge aber ohne die Detailinformationen der App.

Jemand einen Tipp, wie ich die Übersicht der My BMW App komplett in einen Screenshot bekomme?

Also alle Infos der ersten Seite in ein komplettes Bild.

Jemand einen Tipp, wie ich die Übersicht der My BMW App komplett in einen Screenshot bekomme?

Also alle Infos der ersten Seite in ein komplettes Bild.

Hab es selbst noch nicht probiert, aber Mr. Google sagt:

Bei Suche nach Screenshot über mehrere Seiten

Scrolling-Screenshot bei Samsung und anderen Android-Geräten
  1. Erstelle zunächst einen normalen Screenshot, indem Du gleichzeitig die Power- und Leiser-Taste drückst.
  2. Im unteren Bereich erscheinen einige Buttons. ...
  3. Jedes Mal, wenn Du auf das Icon drückst, wird Dein Screenshot verlängert.

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet - leider aus einen nicht ganz so erfreulichen Anlass.

Ich habe vor knapp einem Jahr einen M4.0i in frozen grey geleast - nun haben sich aber private und berufliche Gründe ergeben, dass es eigentlich keinen Sinn macht, den Zetti weiter zu fahren. Leider ist es ja nicht einfach aus einem Leasingvertrag wieder raus zukommen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Macht es eventuell Sinn den Wagen hier als private Leasingübernahme zu inserieren?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Ray Chance

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet - leider aus einen nicht ganz so erfreulichen Anlass.

Ich habe vor knapp einem Jahr einen M4.0i in frozen grey geleast - nun haben sich aber private und berufliche Gründe ergeben, dass es eigentlich keinen Sinn macht, den Zetti weiter zu fahren. Leider ist es ja nicht einfach aus einem Leasingvertrag wieder raus zukommen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Macht es eventuell Sinn den Wagen hier als private Leasingübernahme zu inserieren?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Ray Chance
Vielleicht hilft dir dieser LInk etwas weiter

Vielen Dank - zum Ablauf hatte ich mich schon ein wenig informiert :) Muss halt nur einen potentiellen Übernehmer finden..

Vielen Dank - zum Ablauf hatte ich mich schon ein wenig informiert :) Muss halt nur einen potentiellen Übernehmer finden..
Ich würde den Leasingvertrag hier im Forum im „Biete-Bereich“ anbieten und parallel dazu auch bei ebay-Kleinanzeigen.
Da werden öfter Leasingübernahmen angeboten….auch hier im Forum könnte sich ja jemand finden, wenn die Konditionen interessant sind…?! Gerade zum Frühjahr suchen jetzt bald bestimmt wieder einige nach einem Sommerfahrzeug.
Auch aufgrund der aktuellen Lieferprobleme bzw. fehlenden Zubehörteile sehe ich da ganz gute Chancen den Vertrag loszuwerden….

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Leasingvertrag hier im Forum im „Biete-Bereich“ anbieten und parallel dazu auch bei ebay-Kleinanzeigen.
Da werden öfter Leasingübernahmen angeboten….auch hier im Forum könnte sich ja jemand finden, wenn die Konditionen interessant sind…?! Gerade zum Frühjahr suchen jetzt bald bestimmt wieder einige nach einem Sommerfahrzeug.
Auch aufgrund der aktuellen Lieferprobleme bzw. fehlenden Zubehörteile sehe ich da ganz gute Chancen den Vertrag loszuwerden….

Super vielen Dank - dann werde ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und den Zetti mal hier einstellen.

An
Super vielen Dank - dann werde ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und den Zetti mal hier einstellen.
Aber denk dran….bitte nur im „Biete-Bereich“:

Wünsche Dir viel Erfolg! 👍

An

Aber denk dran….bitte nur im „Biete-Bereich“:

Wünsche Dir viel Erfolg! 👍
Selbstverständlich und vielen lieben Dank :)

Screenshot beim iPhone:
Gleichzeitig die Ein/Aus-Taste rechts und auf der linken Seite die obere Taste (= Taste Lautstärke "lauter") drücken.

Ist aber immer das was du auf dem Bildschirm siehst mehr geht da nicht.
Bei meinem i Phone sind es rechts oben die Ein/Austaste und die Hometaste unten 🤷‍♂️

Geht beim iPhone nicht bei App-Inhalten. Nur bei Safari etc.

Habe mir mit PicSew beholfen. Ist Screenshot Stitching.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der „roten“ und „blauen“ Bremse außer der Farbe und 350€?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der „roten“ und „blauen“ Bremse außer der Farbe und 350€?

...absolut nichts - die € 350,- sind für BMW nur die rote Farbe, der damit verbundene Mehraufwand (Prozesskosten) und der "dicke Gewinn" dafür, dass jemand die Farbe von Blau auf Rot wechseln möchte. ;)

Ich empfinde den Preis etwas überzogen - aber das ist halt so, dass Individualisierung durchaus mit satten Aufschlägen vergütet werden muss. Ein Jaguar-, Maserati-, Ferrari-, & Co. Fahrer würde nur müde lächeln über diesen geringen Aufpreis (nur wegen der Farbe). :whistle:

...absolut nichts - die € 350,- sind für BMW nur die rote Farbe, der damit verbundene Mehraufwand (Prozesskosten) und der "dicke Gewinn" dafür, dass jemand die Farbe von Blau auf Rot wechseln möchte. ;)

Ich empfinde den Preis etwas überzogen - aber das ist halt so, dass Individualisierung durchaus mit satten Aufschlägen vergütet werden muss. Ein Jaguar-, Maserati-, Ferrari-, & Co. Fahrer würde nur müde lächeln über diesen geringen Aufpreis (nur wegen der Farbe). :whistle:

Also ich habe in meiner Bestellliste nichts gefunden über 350€ für die Blauen Bremssättel, auch im Prospekt mit Preisliste stand nichts. Aber es könnte natürlich sein, dass das später als SA angeboten wurde.

Also ich habe in meiner Bestellliste nichts gefunden über 350€ für die Blauen Bremssättel, auch im Prospekt mit Preisliste stand nichts. Aber es könnte natürlich sein, dass das später als SA angeboten wurde.

...nein, Albert - die blauen Bremssättel der Sportbremse sind inkludiert. Man bezahlt die € 350,- ausschließlich, wenn man bei der Sportbremse (optional für 20i und 30i, Serie beim M40i) die Bremssättel alternativ (optional) in Rot lackiert haben möchte. ;)

Alles richtig, die blauen sind Serie beim M40 nur wenn du die in rot haben willst werden 350€ fällig!

Zurück
Oben Unten