Letztes Jahr konnte man es in den „Mitteilungen“ abrufen…..glaube ich zumindest…!?Hatte heute das Weihnachts Video im Auto, kann ich das irgendwie noch mal abrufen, wollte es meiner Regierung Zeigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Jahr konnte man es in den „Mitteilungen“ abrufen…..glaube ich zumindest…!?Hatte heute das Weihnachts Video im Auto, kann ich das irgendwie noch mal abrufen, wollte es meiner Regierung Zeigen
Das geht leider nur über die App….Kann ich den aktuellen Kilometerstand meines G29 auch am PC ansehen. Also so wie bei der App. Bei My BMW finde ich zwar meine Fahrzeuge aber ohne die Detailinformationen der App.
Jemand einen Tipp, wie ich die Übersicht der My BMW App komplett in einen Screenshot bekomme?
Also alle Infos der ersten Seite in ein komplettes Bild.
Vielleicht hilft dir dieser LInk etwas weiterHallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet - leider aus einen nicht ganz so erfreulichen Anlass.
Ich habe vor knapp einem Jahr einen M4.0i in frozen grey geleast - nun haben sich aber private und berufliche Gründe ergeben, dass es eigentlich keinen Sinn macht, den Zetti weiter zu fahren. Leider ist es ja nicht einfach aus einem Leasingvertrag wieder raus zukommen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Macht es eventuell Sinn den Wagen hier als private Leasingübernahme zu inserieren?
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ray Chance
Ich würde den Leasingvertrag hier im Forum im „Biete-Bereich“ anbieten und parallel dazu auch bei ebay-Kleinanzeigen.Vielen Dank - zum Ablauf hatte ich mich schon ein wenig informiert :) Muss halt nur einen potentiellen Übernehmer finden..
Ich würde den Leasingvertrag hier im Forum im „Biete-Bereich“ anbieten und parallel dazu auch bei ebay-Kleinanzeigen.
Da werden öfter Leasingübernahmen angeboten….auch hier im Forum könnte sich ja jemand finden, wenn die Konditionen interessant sind…?! Gerade zum Frühjahr suchen jetzt bald bestimmt wieder einige nach einem Sommerfahrzeug.
Auch aufgrund der aktuellen Lieferprobleme bzw. fehlenden Zubehörteile sehe ich da ganz gute Chancen den Vertrag loszuwerden….
Aber denk dran….bitte nur im „Biete-Bereich“:Super vielen Dank - dann werde ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und den Zetti mal hier einstellen.
Selbstverständlich und vielen lieben Dank :)An
Aber denk dran….bitte nur im „Biete-Bereich“:
Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst für den Handel verantwortlich. Bei Interesse an gewerbliche Angeboten bitte PN oder Mail an den Webmaster.www.zroadster.com
Wünsche Dir viel Erfolg!![]()
Screenshot beim iPhone:Ist iPhone, also IOS
Bei meinem i Phone sind es rechts oben die Ein/Austaste und die Hometaste untenScreenshot beim iPhone:
Gleichzeitig die Ein/Aus-Taste rechts und auf der linken Seite die obere Taste (= Taste Lautstärke "lauter") drücken.
Ist aber immer das was du auf dem Bildschirm siehst mehr geht da nicht.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der „roten“ und „blauen“ Bremse außer der Farbe und 350€?
...absolut nichts - die € 350,- sind für BMW nur die rote Farbe, der damit verbundene Mehraufwand (Prozesskosten) und der "dicke Gewinn" dafür, dass jemand die Farbe von Blau auf Rot wechseln möchte.
Ich empfinde den Preis etwas überzogen - aber das ist halt so, dass Individualisierung durchaus mit satten Aufschlägen vergütet werden muss. Ein Jaguar-, Maserati-, Ferrari-, & Co. Fahrer würde nur müde lächeln über diesen geringen Aufpreis (nur wegen der Farbe).![]()
Also ich habe in meiner Bestellliste nichts gefunden über 350€ für die Blauen Bremssättel, auch im Prospekt mit Preisliste stand nichts. Aber es könnte natürlich sein, dass das später als SA angeboten wurde.
Alles richtig, die blauen sind Serie beim M40 nur wenn du die in rot haben willst werden 350€ fällig!Also ich habe in meiner Bestellliste nichts gefunden über 350€ für die Blauen Bremssättel, auch im Prospekt mit Preisliste stand nichts. Aber es könnte natürlich sein, dass das später als SA angeboten wurde.