Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja....knapp 300 Fahrzeuge sind ja auch nicht viel auf das ganze Vaterland verteilt.Man kann das fast nicht glauben, wenn bei den Händler reinschaut , stehen sich die Ausstellungs Fz die Reifen platt. Vorführer gibt es auch kaum.
Aber gut, wenn es so ist, wie die Statistik es zeigt, kann sich BMW freuen
282 bei Kurzarbeit und Betriebsferien ist aber OKNaja....knapp 300 Fahrzeuge sind ja auch nicht viel auf das ganze Vaterland verteilt.
Dennoch habe ich das Gefühl, das man immer mehr davon sieht....nicht massenhaft - aber das wollen wir ja auch gar nicht.![]()
Vor ein paar Wochen war ich in der großen BMW Niederlassung in Hannover.Man kann das fast nicht glauben, wenn bei den Händler reinschaut , stehen sich die Ausstellungs Fz die Reifen platt. Vorführer gibt es auch kaum.
Aber gut, wenn es so ist, wie die Statistik es zeigt, kann sich BMW freuen
Sehr interessant, dass der betagte TT noch so gut geht.
Soundtechnisch hätte sich BMW da ruhig mal was abgucken können.vor allem die leistungsstarken, genialen 5-Zylinder Varianten
Also ich finde der E89 6-Zylinder aus der gleichen Entwicklungszeit hört sich mindestens gleichwertig an.Soundtechnisch hätte sich BMW da ruhig mal was abgucken können.
Aha….ok. Mag sein….ich meinte ja beim G29.Also ich finde der E89 6-Zylinder aus der gleichen Entwicklungszeit hört sich mindestens gleichwertig an.
Wenn BMW sich an dem Sound heutiger Audis für den G29 etwas abgucken würde, dann hätten wir Lautsprecher am AuspuffAha….ok. Mag sein….ich meinte ja beim G29.
Soundtechnisch hätte sich BMW da ruhig mal was abgucken können.
In welcher Disziplin ist denn der 5 Zylinder den BMW 3 Liter unterlegen? Wir reden nur vom Motor. Da bin ich mal gespannt.Aber das ist auch wirklich das einzige was der 5 Zyl besser kann. Ansonsten eher eine Enttäuschung wenn man vom 3l BMW kommt. Ich spreche aus Erfahrung.
In welcher Disziplin ist denn der 5 Zylinder den BMW 3 Liter unterlegen? Wir reden nur vom Motor. Da bin ich mal gespannt.
Ich hatte immerhin fünf BMW 3 Liter Motoren und bin riesiger Fan, aber der Reihen Fünfer von Audi ist eine Hausnummer.
Beim Hubraum.....In welcher Disziplin ist denn der 5 Zylinder den BMW 3 Liter unterlegen? Wir reden nur vom Motor. Da bin ich mal gespannt.
Ich hatte immerhin fünf BMW 3 Liter Motoren und bin riesiger Fan, aber der Reihen Fünfer von Audi ist eine Hausnummer.
Ich seh den Supra fast täglich mit einer alten Frau am Lenkrad.Da wird die Supra wohl mal richtig begehrenswert und teuer als Gebrauchter.
Der Z4 bleibt leider Mainstream und das drückt dann später auf die Gebrauchtpreise...
PS:![]()
.... wie gut, dass Du nur das Auto gemeint hastIch seh den Supra fast täglich mit einer alten Frau am Lenkrad.
Aber auch nach einem Jahr find ich dieses Auto immer noch hässlich.
Ich seh den Supra fast täglich mit einer alten Frau am Lenkrad.
Aber auch nach einem Jahr find ich dieses Auto immer noch hässlich.
Naja, die Zeit der Roadster ist eben langsam aber sicher im großen Stil vorbei.Interessant.
In den USA, dem ehemaligen Hauptmarkt des Z4, verkauft er sich deutlich schlechter, als bei uns (2.367 in 2021, klick mich!) und das obwohl der US-Markt viel größer ist.
Zum Vergleich, 1999 hat BMW vom Z3 mehr als 20.000 Stück verkauft.
Beachtlich auch, dass die Zahlen für den g29 jetzt schon stagnieren. 2019 waren es 2.941, obwohl da zwei Monate fehlen, da er erst im März in den Handel kam.
Auch der Supra schlägt den Z4 (6.830, klick mich!) deutlich. Hier steigen die Zahlen auch kontinuierlich.