Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird nichts aufgeputscht. Solange jemand nur sich selbst gefährdet, kann der von mir aus machen was er will. Diese Situation jedenfalls hatte der Typ zu keiner Zeit unter Kontrolle. Und ja, es ist ein Unterschied ob man mit über 200km/h Differenz von hinten angeflogen kommt oder mit 50km/h Differenz. Im Übrigen sagte nicht nur Dieter dass er bereits über 300km/h auf ABs gefahren ist und die Ausführungen diesbezüglich derer gleichen sich auffällig. Wenn, dann bitte immer alles lesen.Mich ärgert nur, dass das Thema hier und auch in den Medien völlig übertrieben aufgeputscht und instrumentalisiert wird.
Dieter, es tut mir leid,Du solltest meinen Post genau lesen. Zunächst stimme ich zu, dass es keine Geschwindigkeitsgrenze gibt, die mit Blick auf die Risikobegrenzung Sinn machen würde. Zu den hier diskutierten Höchstgeschwindigkeiten sage ich konkret:
Das ist eine deutliche Einschätzung der fahrerischen Qualitäten, und sie sagt nicht aus, dass ich der Allgemeinheit solche Geschwindigkeiten zutraue.
Über die Gefährdungen bei einem Tempo >300 km/h mache ich auch eine klare Aussage:
Und letztlich führe ich aus, dass ich bei meinen eigenen Autos, die mit in den letzten 20 Jahren zu Geschwindigkeiten über 300 km/h Gelegenheit geboten hätten, fast nie Gebrauch davon gemacht habe, obwohl das bei meiner fahrerischen Erfahrung nahe gelegen hätte.
Wofür genau willst Du mich zerreißen lassen?
Einfach nicht in den Thread reinschauen??? Muss einen jetzt schon Software davor schützen getriggert zu werden?Kann man eigentlich auch komplette Themen ignorieren oder ist die Ignore-Funktion nur auf User beschränkt?
Letzter Zeit wünsche ich mir immer mehr eine Thread-Ignore-Funktion.
Das ist doch lächerlich.![]()
Millionär rast mit 417 Kilometern pro Stunde über die A2
417 Kilometer pro Stunde zeigte der Tacho eines Sportwagens, der über die A2 raste. Ein tschechischer Millionär stellte das Video seiner rasanten Tour ins Netz. Jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn.www.spiegel.de
Tim
...ja das geht und wird auch nicht strafrechtlichen verfolgt. Also, nur MutKann man eigentlich auch komplette Themen ignorieren
… auf jeden Fall ist es ein Straftatbestand.
Ja, okay. Darf ich dann auch nicht mehr unnötig 250 fahren?Ob es lächerlich ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es ein Straftatbestand.
Anhang anzeigen 529092
Tempomat auf 250 finde ich auch sehr entspannend97% der Autos haben ein Geschwindigkeitsregelung auf ca. 250kmh. und wie viele davon fahren regelmäßig über 170-200kmh?
Ich schon… an guten Tagen auf der A92 geht das entspannt.Tempomat auf 250 finde ich auch sehr entspannendWusste gar nicht, dass das so viele nutzen.
Tim
Ich denke du meinst die Abriegelung bei 250km/h die doch anscheinend etliche Autos haben (sollen).Nur weil 10 bis 20 Leute in ganz Deutschland und Umgebung einen Bugatti haben und über 400kmh fahren können, sollen der Grund für generelles Tempolimit werden? Ich finde es lächerlich.
Das ist aber eine Gute "Werbung" für die Grünen die am liebsten ein Tempolimit von 80kmh bringen würden!!!!
97% der Autos haben ein Geschwindigkeitsregelung auf ca. 250kmh. und wie viele davon fahren regelmäßig über 170-200kmh?
Ich fahre selbst nicht schnell ich halte mich immer an den Geschwindigregeln dennoch finde ich in Ordnung dass wir keine tempolimits haben, wobei ich es sehr sehr selten über 180kmh fahre
...97% der Autos haben ein Geschwindigkeitsregelung auf ca. 250kmh. ...
Der Mehrwert zeigt sich doch schon an der erheblichen Resonanz - nach einem Tag schon 6 Seiten. Es ist in jedem Fall ein Thema, das kontrovers diskutiert wird - und passt als Autothema ausnahmsweise perfekt hier ins CaféSorry, aber welchen sittlichen Nährwert hat deine Faszination für die anderen User.
Genau solche verherrlichenden Threads machen doch anderen Sportwagenfahrern das Leben unnötig schwer.
Ab wieviel muß man denn auf die Rennstrecke, ab 200, 250, 270 oder 320 km/h ?Egal ob verboten oder nicht, es ist einfach dumm.
Sowas macht man auf gesperrter Strecke unter möglichst kontrollierten Bedingungen mit Ausschluss der Gefährdung anderer und Sicherheit für alle Beteiligten. Also zB wie ein professioneller Stunt.
Und sich mit seiner Dummheit öffentlich darzustellen ist…..
Das heißt also wenn ein Dacia Fahrer volle Pulle über die AB heizt Höchstgeschindigkeit um 170km/h ist das auch ein illegales Rennen...ich würde vorschlagen das halbe Forum sollte sich selbst anzeigenOb es lächerlich ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es ein Straftatbestand.
Anhang anzeigen 529092