Ich denke auch das wenn man ein Auto mit weniger Leistung fährt, man grundsätzlich sauberer fährt. Mit viel Leistung kann man eben viel kaschieren. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch nie irgendwie eine Sperre vermisst, auch wenn es mir hier im Forum als Optimus Prime empfohlen wird. Doch hatte ich noch nie Probleme selbst aus den fiesesten Kurven heraus die zarten 231PS auf die Straße zu bringen, dafür klebt der 265er Reifen wohl zu sehr. Aber vielleicht habe ich auch eine Sperre und weiß es nicht ^^
Was mich am M-Roadster etwas stört, ist doch die recht geringe Optische Abgrenzung zum AG Modell, einzig die Motorhaube und die Abgasanlage verraten ihn... alles andere ist AG. Wie beim 3er wo die Kotflügel noch etwas ausgestellt sind und man grundsätzlich andere Karosserie-Bauteile hatte wären sehr wünschenswert gewesen, der WOW Effekt fehlt mir da einfach, das aber nur am Rande.
Ich muss sagen, dass das DTC beim Si schon sehr gut seine Sache macht mit guten Reifen. Ja natürlich verschleißt man damit Bremsen, aber ich finde auch das ich den Unterschied zum //M nicht vermissen.
Doch eine Sache gibt es, das Ansauggeräusch des S54 und die Max-Drehzahl. Ansonsten nichts, aber das ist mir den 100-120% Aufschlag nicht wert.