Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir uns einig!Nochmal, es ging mir nie um die Anbieteraussagen oder ähnliches. Es ging immer nur um um das was realistisch zu erwarten ist? Nichts weiter! Mit falschen Erwartungen kann es nur Ärger und Enttäuschungen geben.
Schließlich wird auch kein Mensch erwarten das die Spritverbrauchswerte im Katalog der Realität entsprechen. Obwohl es da amtlich gemessen so steht.
Im Zweifel erklärt die der Hersteller schon (zu recht) das es an den praxisfernen Testvorgaben liegt.
...da wir uns nur im Kreis drehen (und wir uns eigentlich sogar einig sind, nur aneinander borbei reden) zitiere ich mal einen bekannten Fußballtrainer:
"Der Ball ist ru...."ach nee, "...ich habe fertig."![]()
Die meisten Probleme und Enttäuschungen hinsichtlich der Leistung werden entstehen, wenn man sich selber was zusammenbastelt, wie hier den Ladeluftkühler, oder Leute die Abstimmung machen lässt, die zu wenig oder keine Erfahrung damit haben. Käme ich nicht im Traum drauf.UPDATE:
Aufgeben ist keine Option !Die meisten Probleme und Enttäuschungen hinsichtlich der Leistung werden entstehen, wenn man sich selber was zusammenbastelt
Vielen Dank für diese Video.Aufgeben ist keine Option !
Wen meinst Du mit „diese Firma“, INFINITAS?Vielen Dank für diese Video.
Damit ist diese Firma und das Thema (in meinem Fall M54) vom Tisch.
Eher T21. Ist aber alles subjektiv, für mich reicht das aber.Wen meinst Du mit „diese Firma“, INFINITAS?
Die haben ja nichts mit dem von Dir verlinkten Video zu tun, oder wie darf ich Deine Kritik verstehen?Eher T21. Ist aber alles subjektiv, für mich reicht das aber.
Ich will diesen Thread nicht unnötig mit meiner persönlichen Entscheidung zumüllen.Die haben ja nichts mit dem von Dir verlinkten Video zu tun, oder wie darf ich Deine Kritik verstehen?
Ähm, doch.Du fährst doch auch nicht als daily damit