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Damit Du beim Stammtisch und oder Forum damit angeben kannstErnsthaft? Wofür geb ich tausende von Euros aus, wenn ich das nicht ausnutz?
Du kannst es auch alltagstauglich haben, ist alles eine Frage des GeldesErnsthaft? Wofür geb ich tausende von Euros aus, wenn ich das nicht ausnutz?
Damit Du beim Stammtisch und oder Forum damit angeben kannst
Du kannst es auch alltagstauglich haben, ist alles eine Frage des Geldes
Ergibt Sinn (oder auch nicht).
Richtig!Und der Vorgehensweise...
Naja EMS und Sportkupplung im Alltag, da tu ich mich schon schwer das zu glauben.Ernsthaft? Wofür geb ich tausende von Euros aus, wenn ich das nicht ausnutz?
doch geht ems + gefederte mitnehmerscheibe inkl. Belagsfedern und verstärkten Reibbelag und die Druckplatte vom 330d die 500nm mit dem serienbelag ab kann..Naja EMS und Sportkupplung im Alltag
ich hatte die alte version und dann die neue die leichter gehen soll verbaut und nach dem ersten Stau ist die wieder rausgeflogen....Sachs Race Engineering
Wie sieht die denn jetzt aus ?bis ich eine lösung hatte die der Serie am nächsten war..
Alle komponenten von Sachs ?mit ems:
ems + gefederte mitnehmerscheibe inkl. Belagsfedern und verstärkten Reibbelag
ich hatte die alte version und dann die neue die leichter gehen soll verbaut und nach dem ersten Stau ist die wieder rausgeflogen....
sowas als Sportkupplung zu verkaufen ist ein witz...
anbei noch ein bild mit der sachs sportkupplung...
und selbst mit dem größeren Nehmerzylinder vom 5er ging die noch sau schwer und nicht gefühlvoll..
das zms vom M3 Eine 240mm gefederte Mitnehmerscheibe mit verstärkten Reibbelag (Kann eine Serienmitnehmerscheibe sein auf welche man den verstärkten belag drauf machen lässt (damals unter 100Euro) ) + Druckplatte vom 330d
beim ZMS vom m3 kann man keine Mitnehmerscheibe mit Torsionsfedern verbauen da zu dickHm, gibt es für die ZMS vom M3 keine ungefederte Scheibe? Oder meinst du die Federn zwischen den Belägen?
Ohne sowas würd ich mittlerweile auch nicht mehr fahren wollen, das rupfen ging mir tierisch auf die Nerven.
beim ZMS vom m3 kann man keine Mitnehmerscheibe mit Torsionsfedern verbauen da zu dick
da geht nur die Scheibe mit belagsfedern und deshalb eine normale Mitnehmerscheibe mit 240mm mit dem verstärkten belag nehmen.
das fährt sich einfach schöner..
zur Sportkupplung ich hatte mal die alte Druckplatte mit der Starren scheibe drin....und dann kam der Stau mit stop and go .... das ist nicht wirklich fahrbar.... schön ist anders....
noch bevor der Motor Kalt war hatte ich den schrott schon wieder ausgebaut
Das weiß ich auch (noch) nicht.Wobei ich mich frage wo der LLK wie im M4 im Motorraum untergebracht werden kann
Bei dem N52 wird das erst getestet wenn die ersten Kompressor Kits auch bestellt sind.Ist eine Platzfrage. Wenn Du mal den LLK vom M4 nimmst glaube ich nicht das der so passt.
Aber mal schauen was die Spezialisten so bauen
Yes!Oder ist Deine Abfrage auch für M54 Motoren gedacht?
Das ist doch eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Ich würde mir erst so ein Teil einbauen wollen, wenn ich weiß, dass alles stabil läuft. Wenn ein Schaden ensteht, dann habe ich dann auch die Arschkarte gezogen, oder wie?Bei dem N52 wird das erst getestet wenn die ersten Kompressor Kits auch bestellt sind.
Wenn später niemand die Leistungssteigerung haben möchte rentiert sich das leider nicht für t21.