Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Wagen! Von welcher Fa. sind die Anbauteile Frontlippe und Seitenschweller?Heute mal das schöne Wetter genutzt für eine kleine Ausfahrt. Was soll ich sagen?…. Es macht einfach nur Spaß mit dem Wagen
Anhang anzeigen 533549
Das kommt ganz darauf welches Kraftfutter man verfüttert und ist auch von der Tagesform abhängig.Wie ist denn da so die Beschleunigung von Null auf Hundert und wie siehts mit der Höchstgeschwindigkeit aus?![]()
Hi, warum hast Du die Sicherungen gezogen und nicht codiert? Ich habe das gestern ‚weg-codiert‘.Sicherungen für Auspuffklappe und ASD gezogen und Subwoofer samt Einbau bestellt.
Was hast Du denn "codiert"? Das die Auspuffklappe IMMER offen ist? Wie soll das gehen und womit?Hi, warum hast Du die Sicherungen gezogen und nicht codiert? Ich habe das gestern ‚weg-codiert‘.
Nach meinem Kenntnissstand und Erfahrungen damaliger Bimerlink-Einstellungen, bleiben diese beim anschl. Neustart nicht erhalten.Hi, warum hast Du die Sicherungen gezogen und nicht codiert? Ich habe das gestern ‚weg-codiert‘.
Hi, geht mit Bimmerlink, beides ASD u Klappe. BG, MWas hast Du denn "codiert"? Das die Auspuffklappe IMMER offen ist? Wie soll das gehen und womit?
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass es mit Bimmerlink klappt und auch erhalten bleibt.Nach meinem Kenntnissstand und Erfahrungen damaliger Bimercode-Codierungen, bleibt die Codierung beim anschl. Neustart nicht erhalten.
Es sei denn Du hast ein Geheimtipp(kannst mich auch gerne via PN anschreiben damit die anderen es nicht erfahren..... hahahaha)
![]()
![]()
Klappe geht unter welchen Menüpunkt zu deaktivieren?Hi, geht mit Bimmerlink, beides ASD u Klappe. BG, M
Bimmerlink nicht -codeKlappe geht unter welchen Menüpunkt zu deaktivieren?
Also ich finde für die Klappe nix
BimmerCode für BMW und Mini - BMW Z4
bimmercode.app
Okay, dann ziehe ich meinen eben geschriebenen Beitrag wieder zurück.Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass es mit Bimmerlink klappt und auch erhalten bleibt.
Eben genau bei dieser Einstellung, musste ich damals bei jedem Neustart die Klappe über den Bimerlink neu aktivieren.
Bimmer-link hab ich nicht, geht aber auch mit MHDEben genau bei dieser Einstellung, musste ich damals bei jedem Neustart die Klappe über den Bimerlink neu aktivieren.
Versuche es mal, bin echt gespannt
Hi, geht mit Bimmerlink, beides ASD u Klappe. BG, M
Dafür brauchst Du aber ein Zusatzmodul, gell?Zudem steuere ich die Klappe mit der Resumetaste
Jupp, Stichwort PEEM.Dafür brauchst Du aber ein Zusatzmodul, gell?
Das ist natürlich eine ganz feine Sache![]()
Ich muss nochmal fragen.....bist Du Dir ganz sicher, dass die eingestellte Funktion nachhaltig bleibt?Bimmerlink nicht -code
Garantie läuft bald ab u den TüV mache ich nicht bei BMW.Okay, dann ziehe ich meinen eben geschriebenen Beitrag wieder zurück.
Ist aber schon sehr verblüffend.
Jedoch liegst Du mit einer defekt gesteckten Sicherung auf der sicheren Seite, solltest Du mal TÜV bedingt einen Mangel haben weil die Klappe nicht mehr schließt, geht es über ein Garantiefall.
Deinen Bimerlink-Einfluss könnte BMW erkennen.
Stimmt geht auch.Jupp, Stichwort PEEM.