Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Hi, warum hast Du die Sicherungen gezogen und nicht codiert? Ich habe das gestern ‚weg-codiert‘.
Nach meinem Kenntnissstand und Erfahrungen damaliger Bimerlink-Einstellungen, bleiben diese beim anschl. Neustart nicht erhalten.
Es sei denn Du hast ein Geheimtipp :t (kannst mich auch gerne via PN anschreiben damit die anderen es nicht erfahren..... hahahaha) :roflmao: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Kenntnissstand und Erfahrungen damaliger Bimercode-Codierungen, bleibt die Codierung beim anschl. Neustart nicht erhalten.
Es sei denn Du hast ein Geheimtipp :t (kannst mich auch gerne via PN anschreiben damit die anderen es nicht erfahren..... hahahaha) :roflmao: ;)
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass es mit Bimmerlink klappt und auch erhalten bleibt.

auch nach Tagen. immer wenn ich den OBD Adapter dranhänge und die App öffne zeigt diese mir den letzten codierten Stand an. Und die Anzeige scheint auch zu stimmen denn wenn ich dann die gegenläufige Einstellung vornehme ist eine Veränderung zum Serienstand wahrnehmbar.

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass es mit Bimmerlink klappt und auch erhalten bleibt.
Okay, dann ziehe ich meinen eben geschriebenen Beitrag wieder zurück.

Ist aber schon sehr verblüffend.

Jedoch liegst Du mit einer defekt gesteckten Sicherung auf der sicheren Seite, solltest Du mal TÜV bedingt einen Mangel haben weil die Klappe nicht mehr schließt, geht es über ein Garantiefall.:finger

Deinen Bimerlink-Einfluss könnte BMW erkennen.

Okay, dann ziehe ich meinen eben geschriebenen Beitrag wieder zurück.

Ist aber schon sehr verblüffend.

Jedoch liegst Du mit einer defekt gesteckten Sicherung auf der sicheren Seite, solltest Du mal TÜV bedingt einen Mangel haben weil die Klappe nicht mehr schließt, geht es über ein Garantiefall.:finger

Deinen Bimerlink-Einfluss könnte BMW erkennen.
Garantie läuft bald ab u den TüV mache ich nicht bei BMW.
Ich habe aber mal eine Mail and Hrn Gauch von Bimmercode und -link geschrieben und gefragt wir er das so bei der AppEntwicklung vorgesehen hat.

Zurück
Oben Unten