Welches Baujahr hat deiner, meiner ist 7/19 und hört sich ja von Grund aus schon wohl lauter an, habe aber noch keinen neueren gehörtBeim Klang könnte noch etwas mehr sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Baujahr hat deiner, meiner ist 7/19 und hört sich ja von Grund aus schon wohl lauter an, habe aber noch keinen neueren gehörtBeim Klang könnte noch etwas mehr sein,
meiner ist Bj. 7/20 hat jetzt 680NM und 449 PS.Welches Baujahr hat deiner, meiner ist 7/19 und hört sich ja von Grund aus schon wohl lauter an, habe aber noch keinen neueren gehört
meiner ist Bj. 7/20 hat jetzt 680NM und 449 PS.![]()
Gibt's ne Möglichkeit die zu sichern also runter laden und später wieder drauf machen, die leute wo mhd fahren können das bestimmt auch oder? Oder passt dann die Software nachdem update nicht mehr?Die ist weg, versprochen.
Gibt's ne Möglichkeit die zu sichern also runter laden und später wieder drauf machen, die leute wo mhd fahren können das bestimmt auch oder? Oder passt dann die Software nachdem update nicht mehr?
das hat er kostenneutral für mich gemacht, da es erst ne starke Woche her war, dass ich das 1. Mal dort war. Die Updatesperre lag dann bei 150 EURO. Codieren mit Bimmercode geht übrigens trotzdem noch.
ich wollte es nur erwähnt haben. Das wissen sicher nicht alle....BimmerCode hat auch gar nichts mit der DME zu tun...![]()
habe noch kein Update durchgeführt. Warte erst mal@Bernd25
Da du wie ich eine Software von aulitzky drauf hast, du hast nicht zufällig das neue Software update von bmw drauf gemacht oder, hatte ja aulitzky deswegen kontaktiert aber sie können mir es nicht versprechen ob die Leistungs Software dann weg ist
Danke, man ist schon richtig es muss nicht die ‘Bremsenrevolution’ sein, ggf. ein bisschen hier u dort.Meine Meinung;
Bremsen sind fur Strassenverkehr mehr als ausreichend. Stahl Bremsleitungen bringt ein etwas fester Bremspunkt.
Reifen sind auch ausreichend aber natürlich will manche mehr… Die meiste sind zufrieden mit etwas Spurverbreitung.
Hallo zusammen,
Ich denke darüber nach ggf die Bremsen am G29 zu verbessern. Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden. Kann da mir evtl. jemand den richtigen Fred zeigen?
Oder aber was macht Sinn ist nicht zu teuer?
Oder passt eine MSport Bremse, wenn vermutlich auch nicht günstig? Ach, MSport ist ja Serie also MPerformance?
Sorry ich blicke da noch nicht ganz durch!
Dann noch eine Frage zu Reifen. Was ist die max. Breite die man auf die 19 Zoll Serienfelge aufziehen kann?
Vielen Dank! M
PS: Wenn alles klappt gibt es kommende Woche erstmal etwas mehr Dampf unter die Haube![]()
Gewinnorientiert sollten sie schon sein - das ist betriebswirtschaftlich notwendig! Für mich sind sie seit geraumer Zeit aber eher gewinnmaximierend unterwegs, und werde deshalb nicht (mehr) hingehen...Leider ist Aulitzky mittlerweile sehr gewinnorientiert, was mich auch bei meinem Z4 zu MHD geführt hat. Auch die HJS-Downpipe hätte mir dort mit Einbau EUR 450,- mehr gekostet, als ich dann im Umland Münchens letztendlich bezahlt habe. Heute bestellt, morgen geliefert und eingebaut!
Hat nicht @RainerW genau deshalb eine Custom-Map von Pureboost schreiben lassen? Ich werde, sobald ich meine DME entsperrt bekomme, das auch mal testen.Ich bin mit MHD und Stage 2 sehr zufrieden. Die Leistungsentfaltung macht einen harmonischen Eindruck und es gibt keinen Drehmomentberg, der den Wagen unfahrbar macht.
Ich finde schon, dass sich das auch klanglich sehr postiv bemerkbar macht! Natürlich kann und wird es deshalb noch kein Prollsound....Wer allerdings an eine Downpipe zwecks Klangoptimierung denkt, sollte sich das Geld sparen. Wer hingegen die Investition der Leistungsentfaltung zu liebe macht, wird mit einer herrlichen Drehfreude belohnt. Ich bin aber keinesfalls bereit, mehrere Tausend Euro für einen Endschalldämpfer zu bezahlen. So etwas gab vor Jahren noch für einen Bruchteil der heutigen Preise. Von daher genieße ich meinen leisen "Sleeper" wie er ist und erfreue mich der Leistung.
Gewinnorientiert sollten sie schon sein - das ist betriebswirtschaftlich notwendig! Für mich sind sie seit geraumer Zeit aber eher gewinnmaximierend unterwegs, und werde deshalb nicht (mehr) hingehen...
….
Hat nicht @RainerW genau deshalb eine Custom-Map von Pureboost schreiben lassen? Ich werde, sobald ich meine DME entsperrt bekomme, das auch mal testen.
….
Was hat das alles in Allem gekostet? Gut, für meinen geleasten M40i gibt es diese Möglichkeit eh nicht, zumal der BJ21 ist und daher (noch) nicht entsperrt werden kann, aber rein aus Interesse?Ich bin mit MHD und Stage 2 sehr zufrieden. Die Leistungsentfaltung macht einen harmonischen Eindruck und es gibt keinen Drehmomentberg, der den Wagen unfahrbar macht.
Weder die MHD Mappings, noch das Pureboost-MAP für MHD sind eintragungsfähig - das muss man wissen! Das liegt am mega teuren und sehr aufwendigen, fehlenden Emmissionsgutachten. Durch die HU bin ich aber auch mit MHD und aktiver Stage problemlos gekommen…