Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wer weiß, vielleicht waren das auf ATE gelabelte gelabelte Pagid oder Textar Beläge. *scnr*

Ja, aber günstiger konnte ich nicht finden, dafür kam es aber bis an die Haustür ohne separate Abwicklung.
Ich denke auch das es kaum Günstiger gehen wird, eigentlich muss man sich das wirklich bestellen, bei mir fängt es nun auch an seit letzten Sommer. Wie lange dauert der Versand?

Das ist voll Okay. Da muss ich wohl auch mal ran, bevor es keine Teile mehr gibt und wir die Gesamte Einheit teuer bei BMW kaufen müssten

Moin,
ich hab es nicht mehr ausgehalten. Hatte Zeit, die Sonne schien so verlockend und dann habe ich ihn erst mal aus der Garage gefahren. Dann dreimal im Baugebiet rum. Bremst, lenkt und fährt sich wie eine Eins (obwohl er ja eigentlich noch nicht raus darf...)!
:iloveyou:

756.jpg
Gruß Olli

Ganz einfach, ab 1.04. hab ich ein PKW mit privater Nutzung, da ist der Z mehr als flüssig, also weg mit der Uralt-Technik.
Das ist der Grund warum ich mir überhaupt den Zetti geholt habe.
Neuer 3er mit Biturbo, 8 Gang Automatik und teilautonomen fahren ist unheimlich praktisch aber eben nix zum Schrauben, Optimieren, Fahren und Spaß haben... dafür eben Zetti:inlove:

Zurück
Oben Unten