Sehr schön. Weiß ohne Shadow-Paket! Gefällt mir richtig gut!Nach 135 Tagen Wartezeit wars heute endlich soweit mit der Abholung. Anhang anzeigen 537367Anhang anzeigen 537369
Viel Spaß mit Deinem Zetti!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Weiß ohne Shadow-Paket! Gefällt mir richtig gut!Nach 135 Tagen Wartezeit wars heute endlich soweit mit der Abholung. Anhang anzeigen 537367Anhang anzeigen 537369
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.Nach 135 Tagen Wartezeit wars heute endlich soweit mit der Abholung. Anhang anzeigen 537367Anhang anzeigen 537369
Da bin ich seit diesem Monat gottseidank raus. Ich genieße eine Vorruhestandsregelung meines Konzerns bevor es in 2 Jahren in die "richtige" Rente geht...Oh was bin ich neidisch und freue mich für Dich zugleich! Mein Tag bestand aus 10 Std Videokonferenzen …![]()
...... bei mir wird auf so einer Tour der Tank immer leer.Eine kleine Vormittags Tour gemacht und den Tank gefüllt![]()
Aljubo meint ja auch den Tank der Fahrfreude......... bei mir wird auf so einer Tour der Tank immer leer.![]()
yaesu7: Genauso ist esAljubo meint ja auch den Tank der Fahrfreude...
Cooles FotoAnhang anzeigen 537571
Getankt und am Anblick erfreut ^^
Und danach wieder was verballert bei dem schönen Wetter![]()
Finde die Höchstgeschwindigkeit ja auch eher vernachlässigbar aber ich meine zu mindestens die 40 Zettis Regeln bei 267 ab dein 30 ger bei 254 oder hattest du es mit GPS gemessen?Bei Tacho 254
Habe gerade mal geschaut in der App aber da sind die Reifen kalt,warm erhöht sich der Druck meine ich,und das hat mir mein Reifen Händler Beim Reifen wechseln drauf gemacht19" Sommerreifen haben bei meinem M40i im Control Display einen Luftdrucksollwert von 2,2 bar rundherum und für 19" Winterreifen 2,4 bar rundherum.
Ich sprach vom Sollwert für 19" Reifen der üblicherweise für kalte Reifen gilt und nicht von irgendeinem Ist-Druck bei irgendwelchen Reifentemperaturen.Habe gerade mal geschaut in der App aber da sind die Reifen kalt,warm erhöht sich der Druck meine ich,und das hat mir mein Reifen Händler Beim Reifen wechseln drauf gemacht
Meiner ist ein M40i und er hat bei 254 Tacho abgeriegelt, GPS hatte ich nicht. Ich denke, das würde dann wohl so um die 240 anzeigen, was natürlich deutlich zu wenig ist, aber immer noch im Rahmen der zulässigen Toleranz. Ich fürchte, da kann man nichts machen.Finde die Höchstgeschwindigkeit ja auch eher vernachlässigbar aber ich meine zu mindestens die 40 Zettis Regeln bei 267 ab dein 30 ger bei 254 oder hattest du es mit GPS gemessen?
Meiner wie die meisten hier regelt bei 267 abMeiner ist ein M40i und er hat bei 254 Tacho abgeriegelt, GPS hatte ich nicht. Ich denke, das würde dann wohl so um die 240 anzeigen, was natürlich deutlich zu wenig ist, aber immer noch im Rahmen der zulässigen Toleranz. Ich fürchte, da kann man nichts machen.
Du hast den 8m Wohnwagen nicht mehr mit auf das Bild bekommen!
Den Wohnwagen kommt nächste Woche.Du hast den 8m Wohnwagen nicht mehr mit auf das Bild bekommen!
Ich finde Du hättest durchaus mehr in die Totale gehen können mit der Aufnahme, oder hattest Du kein 15mm Weitwinkelobjektiv dabei?![]()
Wohnwagen brauche ich nicht da ich ein Wohnmobil habe, wo die Räder in die Garage passen.Du hast den 8m Wohnwagen nicht mehr mit auf das Bild bekommen!
Ich finde Du hättest durchaus mehr in die Totale gehen können mit der Aufnahme, oder hattest Du kein 15mm Weitwinkelobjektiv dabei?![]()
Hast du vorne auch ein Gegengewicht dran?
Hallo. Sorry, aber das stimmt so wohl heute nicht mehr. War bei meinem auch so. Ist angeblich von BMW, nach Absprache mit den Reifenherstellern, so vorgegeben und dient der Spriteinsparung. Ist dann auch im System so eingetragen. Ich habe es auch ändern lassen, damit bei der nächsten Inspektion/Reifenwechsel nicht wieder dieser hohe Druck zur Anwendung kommt.@elwu
Luftdruck 2,9 bar, deutet auf eine nicht fachgerechte Übergabeinspektion hin. Das sind die Werte ab Werk, damit es keinen Standplatten gibt. Da haben die Jungs in der Werkstatt wohl vergessen den Reifendruck zu prüfen und einzustellen. Passiert übrigens häufiger, nicht nur in der BMW-Welt oder beim BMW-Händler, auch bei anderen Marken.
19" Sommerreifen haben bei meinem M40i im Control Display einen Luftdrucksollwert von 2,2 bar rundherum und für 19" Winterreifen 2,4 bar rundherum.