Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache Du holst dann auch ein paar gute PlatzierungenMorgen und am Sonntag sind die Prüf- und Einstellfahrten der NLS am Nürburgring. Der Eintritt ins Fahrerlager ist unter 2G Regeln für schlanke 5€ zu haben. Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal in Box 25 vorbei… Ich und auch das Team Monkeytownracing würden uns freuen.
Ein Sponsor ist da auf dem Bild noch nicht drauf… aber morgen ist das Logo von Dreiformstudio nicht nur auf dem Heckspoiler sondern auch auf den Türen. Ich freue mich sehr, dass @Touri320 aka Siefke hier aus dem Forum mich mit seiner Firma auf dem Weg in die NLS als Partner unterstützt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!![]()
Gutes Stichwort… wir sind ja vier Fahrer auf dem M240i und teilen uns die Saison etwas auf. Beim ersten Lauf war ich selbst nicht auf dem Auto, aber natürlich vor Ort um das Team zu unterstützen. Wir haben gemerkt, dass schon vieles richtig gut läuft im Team aber an manchen Stellen auch noch Potential nach oben ist. Die Boxenstops haben aber alle schon mal gut funktioniert. Im Qualifying war keine gute Zeit möglich, da unsere Fahrer auf jeder Runde mindestens zwei Doppelgelb Phasen oder Code60 hatten. Also ging es von P6 von 7 Startern ins Rennen. Nach Runde 1 waren wir auf P5. Die ganze Zeit über war es dann ein hin und her mit den Konkurrenten auf P4. Jedoch wurden wir belohnt und des einen Leid ist des anderen Freud… durch einen Ausfall von einem Gegner kamen wir sogar auf P3 ins Ziel.Hauptsache Du holst dann auch ein paar gute Platzierungen![]()
Weil Du die im Querformat gemacht hast?Wieso werden meine Bilder gedreht?![]()
Eigentlich waren die alle im Hochformat (extra wegen Instagram...)Weil Du die im Querformat gemacht hast?
...
Und wir hatten heute nette Boxennachbarn aus der RCN, denen wir noch einige Tips mitgeben konnten.
Anhang anzeigen 536544
Warst in den letzten Wochen nicht nett zu den Elektronenzwerge?Eigentlich waren die alle im Hochformat (extra wegen Instagram...)
Aber vielleicht denkt der Forumsbot er muss alles dann drehen?