Ok danke für die fixen Antworten, hätte ja sein können dass jemand mit ca. so einer Tieferlegung einfach mal vorher-nachher hat vermessen lassen und deswegen Anhaltswerte hat.
Genau und eben weil Tieferlegung die Geometrie nicht ändert müsste nach meinem Verständnis der Sturz mit eintauchen des Rades in den Radkasten zunehmen (wie auch schon erwähnt von @STP2 ) , weil das Rad ja mit dem Querlenker um dessen Drehpunkt dreht.
Korrekt, ich möchte nicht weniger Sturz einstellen, sonst sieht das vorn irgendwann aus wie beim Trabi und fährt sich vermutlich auch so. Ne, ich möchte vorn etwas mehr und hinten etwas weniger. Und wenn sich vorn etwas mehr (1' 30"" - 2') allein mit der Tieferlegung schon ergeben, kann ich mir die einstellbaren Domlager sparen.
Danke für die Rückmeldung
Genau und eben weil Tieferlegung die Geometrie nicht ändert müsste nach meinem Verständnis der Sturz mit eintauchen des Rades in den Radkasten zunehmen (wie auch schon erwähnt von @STP2 ) , weil das Rad ja mit dem Querlenker um dessen Drehpunkt dreht.
Korrekt, ich möchte nicht weniger Sturz einstellen, sonst sieht das vorn irgendwann aus wie beim Trabi und fährt sich vermutlich auch so. Ne, ich möchte vorn etwas mehr und hinten etwas weniger. Und wenn sich vorn etwas mehr (1' 30"" - 2') allein mit der Tieferlegung schon ergeben, kann ich mir die einstellbaren Domlager sparen.
Danke für die Rückmeldung
