patrick.em
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Gibts die auch ohne den adapterplatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die auch ohne den adapterplatten?
Also ich weiß nicht woher du die Info hast, aber ich hab nur Spurplatten drauf, keine Adapter. Lochkreis ist wie er soll :)Sehen sehr gut aus und wirken wie 21 Zoll. Ich hätte mir die letztes Jahr fast bestellt. Mir gefiel aber der Adapter nicht, da diese ja einen 120 er Lochkreis haben.
Warum ist denn @torlok so traurig?![]()
Ick freu mir.![]()
Von der Schnitzer Homepage.Also ich weiß nicht woher du die Info hast, aber ich hab nur Spurplatten drauf, keine Adapter. Lochkreis ist wie er soll :)
Ah ok. Ja genau, hab ein KW V3 verbautVon der Schnitzer Homepage.
Die gab es damals nur mit 120er Lochkreis und Adapter.
Hast Du eine Tieferlegung verbaut?
Kannst Du bitte noch mehr Fotos machen mit den Felgen .Ah ok. Ja genau, hab ein KW V3 verbaut
Mach ich die Tage gern. Hab eben nur das eine gemacht, als ich ihn wieder bekommen habKannst Du bitte noch mehr Fotos machen mit den Felgen .
Kann man mal so machen :)HRE Performance Flowform FF04 LK 5x112 NB 66,6mm
Vorderachse:
- 9,5x20 ET35 mit je 3mm Distanzscheiben, resultierend also ET32 (die Distanzscheibe (SCC) ist nur aus rein optischen Gründen verbaut, passt alles auch ohne Scheibe problemlos in Bezug auf den Bremssattel)
- Gegenüber der 19" BMW-Felge 799 (9x19ET32) steht die HRE-Felge 6mm weiter raus
- Felgenform gering konkav
- Bereifung Michelin Sport Cup 2 265/30-20
- Gewicht Felge 11,9kg
- Empfehlung für die VA: 9x20 ET25 mit 255/30-20 (Gewicht Felge 10,9kg), Felge steht
Die Felgen sind neu alles andere als günstig, damit aber auch exklusiv, qualitativ top
Dito - habe ich auch am M40i und am M340dHab ich auch an beiden Fahrzeugen, gefällt mir deutlich besser als Serie.
Hätte welche abzugeben, passt nicht zu schwarzen Felgen…Spielerei, ich weiß... aber das ganze Auto ist ja ein großes Spielzeug:
Anhang anzeigen 541376
Anhang anzeigen 541377
Die würden sehr gruselig auf meine schwatten aussehenSpielerei, ich weiß... aber das ganze Auto ist ja ein großes Spielzeug:
Anhang anzeigen 541376
Anhang anzeigen 541377
Die würden sehr gruselig auf meine schwatten aussehen![]()
Bei der Betrachtung eines Passanten wenn ich an ihm vorbei fahre, würden seine Augen
![]()
![]()
Späßle
![]()
![]()
...Du könntest die M-Performance Ventilkappen ja schwarz lackieren.![]()
Hier die M Kappen auf meinen schwarzen Rädern. Ist doch nett wie ich finde.
Japp.....alles schwattHier die M Kappen auf meinen schwarzen Rädern. Ist doch nett wie ich finde. Wäre auch was für Dich @VFLJörg666... es sei denn Du hast schwarze Ventile.
Da muß dann aber auch M-Performance Luft in den Reifen.Hier die M Kappen auf meinen schwarzen Rädern. Ist doch nett wie ich finde. Wäre auch was für Dich @VFLJörg666... es sei denn Du hast schwarze Ventile.