my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
... "mitfreuen" tun die sich bestimmt, nur nicht mitdrehen...Ich habe zu den Ventilkappen auch noch die Embleme, die sich nicht mitfreuen.
Anhang anzeigen 541465

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... "mitfreuen" tun die sich bestimmt, nur nicht mitdrehen...Ich habe zu den Ventilkappen auch noch die Embleme, die sich nicht mitfreuen.
Anhang anzeigen 541465
Ja, ich.Hat jemand von Euch die Felgen professionell (Keramik- oder Nanoversiegelung) aufbereiten lassen? Wie lange sollte dies die Felgen vor Bremsstaub und Salz schĂŒtzen?
Preisniveau kann ich bestÀtigen, Standzeit min. 12 Monate (Aussage Aufbereiter), abhÀngig von der Nutzung, den Umgebungsbedingungen und den ReinigungsvorgÀngen.Ja, ich.
Hat 50 Euro/Felge gekostet.
Wie lange es schĂŒtzt, weiĂ ich nicht.
ICH wĂŒrde sie einmal im Jahre reinigen ... und gut ists.
lg
citycruise
Wenn ich das richtig gelesen habe, stehen die Nabenabdeckungen etwas vor. HeiĂt das, sie können dann auch leicht abmontiert und somit leicht gestohlen werden?Ich habe zu den Ventilkappen auch noch die Embleme, die sich nicht mitdrehen.
Sehen fast aus wie die Orginalen. Sind 19 Zoll ?
Kenne ihn zumindest!
Anhang anzeigen 428347
Anhang anzeigen 428348
Anhang anzeigen 428349
Wheelforce 20 Zoll, 9J vorne, 10,5J hinten (ETs liefere ich nach) mit 265/285 Michelin Pilot Power und mit GUTACHTEN!
BMW Radnabendeckel werde ich noch montieren, liegen zu Hause.
Hier Details und Farboptionen: KLICK
Qualitativ sehr hochwertig und leicht, da im Werk eines sehr, sehr renommierten Herstellers in Japan im Auftrag gefertigt!
GruĂ an alle
GlĂŒckwunsch zu den neuen Felgen bzw. dem Radsatz. Liegt optisch ordentlich tief mit den Schnitzer-Federn.Hier meine neuen RĂ€der...
Dotz Suzuka
9x20 ET 28 255/30/20
10x20 ET 40 285/30/20
Conti Sportcontact 7
AC Schnitzer Federn
Keine Spurverbreiterungen
Anhang anzeigen 550573
Kann ich noch nicht sagen.Wie sind die Contact 7 gegen Pilot SS ?