Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen bei der guten Pflege, handgestreichelt und gewaschen. Er muss auch nie bei Wind und Wetter raus und wird auch nicht auf irgendwelchen Rennstrecken geschunden. Na ja ab und zu auf der Autobahn mal so um 250 darf er schon auch seine PS rauslassen. Aber ansonsten wird er gehütet wie mein Augapfel. Bis jetzt dufte ihn auch nur mein Schwiegersohn mal kurz fahren, sonst niemand.
Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.Hattest du zuvor schon ein 3-Jahrespaket etc. gebucht? Ich hatte gleich zum Autokauf das 3 Jahrespaket/40.000km zu 221€ + 16% Mwst. = 256€ (wäre eigentlich 100€ teuerer gewesen) dann 2021 auf 5 Jahre/100.000km erhöht um 459€ und jetzt eben die 2 Jahre noch dazu um 202€, insgesamt dann genau 917 Euro.
Perfekt!Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.
Dann noch im selben Jahr 2020 (nicht 2021) via Black Friday 5 Jahre/100.000 erhöht = 440 Euro.
Jetzt noch die 202,30 Euro für 7 Jahre/ 100.000 km abgeschlossen und ich komme auf insgesamt 990,30 Euro.
….und hier hast Du für 7 JahreSiehe Post #52 auf Seite 3 hier in dem Thema….evtl. hilft Dir das ja schon….?!Hat eigentlich jemand hier den ersten Kundendienst normal bezahlt, ohne Service Plus, wenn ja, wie viel?
Hast du die anderen Opptionen auch mal durchgesehen? Oft ist eine andere Kombination besser. Bei mir war das zumindest der Fall. Hab mich da gewundert.Danke, nach der Rechnung würde sich das für mich eher nicht lohnen.Anhang anzeigen 542703
Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.
Dann noch im selben Jahr 2020 (nicht 2021) via Black Friday 5 Jahre/100.000 erhöht = 440 Euro.
Jetzt noch die 202,30 Euro für 7 Jahre/ 100.000 km abgeschlossen und ich komme auf insgesamt 990,30 Euro.
Nach welchen Kriterien machen die ihre Angebote? Muss man sich da erst hocharbeiten von 3 Jahren auf 5 Jahre und dann auf 7 Jahre? Oder liegt es bei dir daran dass du den Zetti gebraucht gekauft hast?Nee, wird nicht angeboten.
Nee, wird wahrscheinlich nur hübschen Frauen angeboten.Nach welchen Kriterien machen die ihre Angebote? Muss man sich da erst hocharbeiten von 3 Jahren auf 5 Jahre und dann auf 7 Jahre? Oder liegt es bei dir daran dass du den Zetti gebraucht gekauft hast?

Musst erstmal ein Paket abschliessen dann bekommst die anderen Angebote mit längeren Laufzeiten angeboten, so war es bei mir jedenfalls. Bin jetzt bei 7 Jahre 100 Kkm.

Klar, und dann ist irgendwann der Servicevertrag mehr wert als das Auto; ist schon ne lustige Truppe hier.Musst erstmal ein Paket abschliessen dann bekommst die anderen Angebote mit längeren Laufzeiten angeboten, so war es bei mir jedenfalls. Bin jetzt bei 7 Jahre 100 Kkm.
Nicht zu vergessen bei den Paketen ist dass die bei Verkauf weitergeben werden können.
Edit, werd beim nächsten BF auf 8 Jahre 140 Kkm erhöhen![]()

Die sieben Jahre 100 Kkm haben mich 1002 Euro gekostet.Klar, und dann ist irgendwann der Servicevertrag mehr wert als das Auto; ist schon ne lustige Truppe hier.![]()

PortokasseMaterialfahrer, sind Reifen auch dabei?![]()

Nö dann machts ja kein SchbassIch seh’s schon, du solltest deine Fahrweise überdenken, du Umweltsxx.![]()