Service Inclusive / Plus?

Also was Solara betrifft, Black friday aAngebote gab es nur auf die 60/100000 und nicht auf andere Pakete. Und sowohl 2019 als auch 2020 und 2021 lagen die immer um die 840,- Euro. andere Angebote gab es nicht.
Ich könnte mir vorstellen, das Solara da evtl irgendwas verwechselt oder eine andere zahl im Kopf hat.
Also ich habe die Rechnung von 2021 hier und da waren es bei mir 459€, ABER vielleicht wurden da dann die 256€ doch mit berücksichtigt. Komm dann aber auch nur auf 715€, aber vielleicht haben die da dann noch den 100€ Händlerrabatt für das ursprüngliche 3-Jahrespaket noch berücksichtig. Na ja egal wie die gerechnet haben, jedenfalls sind 917€ für 7 Jahre Service denke ich angesichts der kommenden Preissteigerungen absolut akzeptabel. Ich habe zumindest vor den Zetti auf alle Fälle solange zu fahren und auch gut auf ihn aufzupassen, dass ihm in dieser Zeit nichts passiert.
 
@Roxxi
bei deinem KM Stand von 3169 wird der auch noch sehr lange halten ;)
Nicht zu vergessen bei der guten Pflege, handgestreichelt und gewaschen. Er muss auch nie bei Wind und Wetter raus und wird auch nicht auf irgendwelchen Rennstrecken geschunden. Na ja ab und zu auf der Autobahn mal so um 250 darf er schon auch seine PS rauslassen. Aber ansonsten wird er gehütet wie mein Augapfel. Bis jetzt dufte ihn auch nur mein Schwiegersohn mal kurz fahren, sonst niemand.
 
Hattest du zuvor schon ein 3-Jahrespaket etc. gebucht? Ich hatte gleich zum Autokauf das 3 Jahrespaket/40.000km zu 221€ + 16% Mwst. = 256€ (wäre eigentlich 100€ teuerer gewesen) dann 2021 auf 5 Jahre/100.000km erhöht um 459€ und jetzt eben die 2 Jahre noch dazu um 202€, insgesamt dann genau 917 Euro.
Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.
Dann noch im selben Jahr 2020 (nicht 2021) via Black Friday 5 Jahre/100.000 erhöht = 440 Euro.
Jetzt noch die 202,30 Euro für 7 Jahre/ 100.000 km abgeschlossen und ich komme auf insgesamt 990,30 Euro.
 
Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.
Dann noch im selben Jahr 2020 (nicht 2021) via Black Friday 5 Jahre/100.000 erhöht = 440 Euro.
Jetzt noch die 202,30 Euro für 7 Jahre/ 100.000 km abgeschlossen und ich komme auf insgesamt 990,30 Euro.
Perfekt! 👍

Es gibt andere Marken, da bekommst Du für 1.000€ nichtmal einen einzigen Service. :confused: ….und hier hast Du für 7 Jahre
alles drin! 🔝💯

Ähnlich ist es bei der Garantie/ Gewährleistung….
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab das erste Service Paket als Entschädigung für meine verhunzte Frontstoßstange erhalten und letztes Jahr das Black-Friday Angebot mit 5 Jahre und 100.000km abgeschlossen. Meine aktuelle Laufleistung liegt bei 32.000km. Jetzt bin ich und hergerissen auf 7Jahre mit eben 100k zu verlängern. Macht dies Sinn?
 
Habe ich auch so gemacht.
Wegen Lackmangel 50/50% mit BMW am Black Friday für 800€ gekauft, 5j/100000km.
Dann letztes Jahr für 230€ am BF auf 7j/100000km aufgestockt.
Unterm Strich für mich Kosten von 630€, das rechnet sich auf jeden Fall.
Das sind min. 3x Service und 2x Bremsflüssigkeitwechsel mit drin, km erreiche ich eh nicht.
Normale Kosten würde ich da auf ca. 1500€ im Normalfall tippen.
Die steigenden Ölpreise mal nicht berücksichtigt.
 
Hat eigentlich jemand hier den ersten Kundendienst normal bezahlt, ohne Service Plus, wenn ja, wie viel?
 
Ja, ich habe bereits beim Kauf 2020 ein 3 Jahre/40.000 km Service inclusive abgeschlossen. Hat bei mir allerdings 300 Euro + 16 % MwSt gekostet = 348 Euro.
Dann noch im selben Jahr 2020 (nicht 2021) via Black Friday 5 Jahre/100.000 erhöht = 440 Euro.
Jetzt noch die 202,30 Euro für 7 Jahre/ 100.000 km abgeschlossen und ich komme auf insgesamt 990,30 Euro.

Mein Händler hat mir da noch 100€ Rabatt eingeräumt beim Kauf, wollte es eigentlich ursprünglich nicht. War wohl noch ein Lockangebot. Dann liegen wir ja im Endpreis ähnlich.
 
Nee, wird nicht angeboten.
Nach welchen Kriterien machen die ihre Angebote? Muss man sich da erst hocharbeiten von 3 Jahren auf 5 Jahre und dann auf 7 Jahre? Oder liegt es bei dir daran dass du den Zetti gebraucht gekauft hast?
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Nach welchen Kriterien machen die ihre Angebote? Muss man sich da erst hocharbeiten von 3 Jahren auf 5 Jahre und dann auf 7 Jahre? Oder liegt es bei dir daran dass du den Zetti gebraucht gekauft hast?
Nee, wird wahrscheinlich nur hübschen Frauen angeboten.:D
 
Also ich hatte beim Black Friday auch das 5 J /100000. gekauft 840,-
und nun noch dank dem Hinweis hier, das auf 7 J. für 202,30 aufgebohrt somit sind die nächsten
5 J save. Aber warum das so unterschiedlich überhaupt angeboten wird weiss nur BMW.
 
Nur noch die Option käme bei meiner Fahrleistung in Frage.

Anhang anzeigen 542715
Musst erstmal ein Paket abschliessen dann bekommst die anderen Angebote mit längeren Laufzeiten angeboten, so war es bei mir jedenfalls. Bin jetzt bei 7 Jahre 100 Kkm.
Nicht zu vergessen bei den Paketen ist dass die bei Verkauf weitergeben werden können.

Edit, werd beim nächsten BF auf 8 Jahre 140 Kkm erhöhen :eek: :o:D
 
Musst erstmal ein Paket abschliessen dann bekommst die anderen Angebote mit längeren Laufzeiten angeboten, so war es bei mir jedenfalls. Bin jetzt bei 7 Jahre 100 Kkm.
Nicht zu vergessen bei den Paketen ist dass die bei Verkauf weitergeben werden können.

Edit, werd beim nächsten BF auf 8 Jahre 140 Kkm erhöhen :eek: :o:D
Klar, und dann ist irgendwann der Servicevertrag mehr wert als das Auto; ist schon ne lustige Truppe hier.:D
 
Klar, und dann ist irgendwann der Servicevertrag mehr wert als das Auto; ist schon ne lustige Truppe hier.:D
Die sieben Jahre 100 Kkm haben mich 1002 Euro gekostet.
1 Service ist kostenlos gemacht, 1 Liter Öl hats auch schon gegeben.
Ich rechne mit noch ca. 4 Services bei meiner auf Verschleiss ausgerichteten Fahrweise und damit rechnen sich die Pakete locker. 8-):D
 
Zurück
Oben Unten