Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biegt sich der Spargel beim Transport in Nord-Süd Richtung.
Nordsee-Bananen? @Fischtown hast du so einen Baum?
Bei dem müsste auch erstmal hinterfragt werden ob er das Tempolimit eingehalten hat, sonst ist die Ware etwaig schneller gealtert aufgrund der Erderwärmung![]()
Also mal so als Tipp, wie weit Spargel transportiert wurde kann man an dessen Krümmung erkennen.
Durch die Coriolis-Kraft biegt sich der Spargel beim Transport in Nord-Süd Richtung.
Deshalb sind auch die Nordsee-Krabben so stark gekrümmt, oder Bananen.
Mit einem Tempolimit versucht man die Auswirkung der Coriolis-Kraft zu verkleinern und so die langen Transportwege zu verschleiern.
Nordsee-Bananen? @Fischtown hast du so einen Baum?
Finde ich gut. Soll man es doch ruhig mal versuchen.
Schaumweinsteuer.Aber am Ende der Befristung bitte objektiv bewerten, ob es was gebracht hat! Wenn es nichts bringt, dann wieder weg vom Tempolimit!
Schaumweinsteuer.
Das glaubst Du doch nicht im Ernst.Finde ich gut. Soll man es doch ruhig mal versuchen.
Aber am Ende der Befristung bitte objektiv bewerten, ob es was gebracht hat! Wenn es nichts bringt, dann wieder weg vom Tempolimit!
Und nicht nach dem Motto: „Ach, jetzt haben sich die Leute schon X-Monate daran gewöhnt, dann kann es doch so bleiben.“
Nein, das glaube ich wirklich nicht.Das glaubst Du doch nicht im Ernst.
Ich teile dein Denken. Aber darum geht es nicht.@Bensen
Was soll sich ändern was mit Anstieg der Benzinpreise von über 2€/l nicht bereits eingetreten ist?
Die "Handvoll" Autofahrer,denen die Preise wurscht sind und deshalb weiterballern,auch da wo es bereits Tempolimits gibt,wird es ned jucken.....die haben den Tritt aufs Pedal ab Punkt X im Reflex drin.....auf Schilder glotzt zudem heute eh keiner mehr.....
Greetz
Cap
Ich teile dein Denken. Aber darum geht es nicht.
Ob das tatsächlich so ist, kann in einer objektiven Versuchsphase untersucht werden.