Eine richtige mistige bestrafungsarbeit, lange nicht so bescheiden vom Spaßfaktor am Z geschraubt, was man da alles demontieren muss um an dieses eine verdammte Lager heran zu kommen, das dann noch auspressen muss, was sich vehement wehrte. Abgasanlage demontieren, diese ganzen Versteifungsplatten und Stützen, Kardanwelle, Antriebswellen.... Stabi (Die schrauben sind echt unbequem angebracht) ... um Ende noch mal über ne Stunde das Ding da raus zu pressen, echt eine Hass Arbeit!
Dann sah das Lager in der Hand dann garnicht sooo fertig aus, klar ein paar Risse im Gummi... aber nichts dramatisches, dachte schon die Arbeit wäre völlig umsonst.
Habe dann die Lila Powerflex Lager hinten eingesetzt, eine wohltat ohne Pressen, einfach schlau und 2 Teilig gestaltet, fertig. Alles wieder zusammen gebaut, am Ende für den Mist über 6std geschraubt!
Ergebnis, Fehlerursache behoben.... kein Spiel mehr am Diff, herrlich! Das SMG hat das Lager über die Jahre echt mürbe gemacht. Selbst im sonst recht brutalen Sportmodus fühlen sich die Schaltvorgänge jetzt wirklich zack und smooth an!
Netter nebeneffekt den ich festgestellt habe, der hier bestimmt schon bekannt ist, unsere Zettis haben eine Original eine Komplette Edelstahl Abgasanlage ! Der Magnet vom Licht wollte einfach nicht halten
Anhang anzeigen 544437