Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Also wenn der F31 als neueres Fahrzeug durchgeht, kann ich zumindest dazu nichts schlechtes sagen :)
Gut, der Tausch gegen den E38 war trotzdem gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn der F31 als neueres Fahrzeug durchgeht, kann ich zumindest dazu nichts schlechtes sagen :)
1.3 Liter. Was hast erwartet? Ne, ne, ne. Sorry. Kannst knicken diese modernen kleinen Mühlen. Sorry again. Hier geht es um Z4M 3.2 Liter Hochdrehzahl Wartungssaufwand/Stau hab Spass wir geben Gas!Mein F31 war auch mit das beste Auto. Muss dazu sagen: da ich derzeit sämtliche Neuwagen fahren darf (aufgrund Lieferschwierigkeiten der ganzen Automobilhersteller, darf/muss ich bis Dezember diesen Jahres alles paar Wochen bei Sixt und co. einen Mietwagen (Firmenwagen mit Privatnutzung) anmieten und kann euch sagen: selbst der neuste Golf 8 oder Skoda Octavia oder Passat usw… haben alle schlechtere Assistenzsysteme als mein F31 aus 12/2014 (nicht mal FL war es).
Da hat alles 1A und geschmeidiger funktioniert als in allen bisherigen Autos.
Habe mir letzte Woche den CLA Shootingbrake final als Firmenwagen bestellt und diesen seit gestern (ja ich weiß… ist eine „nachträgliche“ Probefahrt, aber Mercedes hatte es verpennt) gefahren. Fährt super usw… Aber selbst da funktionieren die Assistenzen maximal genauso gut wie beim alten F31. Auch das Fahrverhalten hat sich irgendwie gar nicht verbessert. Auch nicht verschlechtert! Aber mein ehemaliger F31 mit 180tkm fuhr wie der aktuelle 13.000km frische CLA. Zudem weitaus leiser als der 200er (1,3 Liter Benziner mit 163PS… SUPERRRR LAUT ab 3000 Umdrehungen).
Denke das liegt daran, dass Fahrwerke usw eh nahezu perfekt entwickelt wurden und daher mehr Priorität auf das Ganze digitale Zeugs im Innenraum gelegt wurde. BTW: das ist bei Skoda und VW ne Katastrophe. Der CLA hat wenigstens noch ein paar wichtige reale Knöpfe. Das ist sooo viel angenehmer als alles nur per Touch machen zu können!
Von daher… f31… mein mit Abstand bisher bestes Auto.
von welchem?Was haltet ihr von dem? Für 20k fahr ich los![]()
![]()
Was ist bei denen mehr zu machen, als bei teureren?Wenn man bedenkt daß manche Spinner schon 25k für einen 3,0er aufrufen, sind die schon interessant, aber nur für uns Schrauber![]()
![]()
Ich würde schon mal gerne einen S54 von Innen sehen wollenWas ist bei denen mehr zu machen, als bei teureren?
Großes Service, Pleullagerschalen, Verdeck, Lack, Innenraum, würde ich sowieso immer machen.
Nichts mehr als bei einem 3.0si mit der Laufleistung.Was ist bei denen mehr zu machen, als bei teureren?
Großes Service, Pleullagerschalen, Verdeck, Lack, Innenraum, würde ich sowieso immer machen.
Hier kannst einen mit 260tkm sehenIch würde schon mal gerne einen S54 von Innen sehen wollen
Bei 200tkm, die bei solchen Autos dann schon um die Ecke sind, bietet sich ein Neuaufbau an. Wär super interessant
Naja so unbedeutend finde ich diese Dinge nicht.kurz gesagt, entweder man kauft ein dokumentiertes Forumsauto, oder einen günstigen und arbeitet die "Liste" selber ab.
So Dinge wie BMW Serviceheft, km-Stand, Vorbesitzer sind doch nur Marketingargumente und spätestens wenn der Wagen ein Klassiker ist unbedeutend.
Da hatte ich mal Kontakt, glaube der hatte mal ein Thema mit Wasser.wer einen günstigen Ami sucht mit wenig KM (und unbeschädigt wenn man die Anzeige glauben schenken darf):
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Cottbus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Klingt verdächtig...Steht auch gefühlt seit nem Jahr drin. Wird immer wieder erneuert die Anzeige
Von was ist das?Verlauf seit der letzten erneuten Inserat.
ich denke das dürfte autouncle seinVon was ist das?
Von was ist das?
Ja genau. Quelle hat gefehlt. Sorry.ich denke das dürfte autouncle sein