Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hier mal einer der nicht bei mobile.de inseriert ist, aber in der Nähe von meinen Eltern steht. Den habe ich schon vor 4 Jahren bei einem Händler gesehen, stand unter einem Baum, war nicht gepflegt damals. Glaube allgemein hat der nicht viel Liebe bekommen. Jetzt ist er wieder aufgetaucht. Winterreifen drauf, die Gummidichtung um das Fenster herum ist schon rissig, Lack vom Zustand her auch nicht der Knaller. Das Auto habe ich zwischen den 4 Jahren mal gesehen mit roten Kennzeichen, der Besitzer hat wie ein bekloppter Gas gegeben und war dabei auch viel zu schnell innerorst. Alles in allem spricht nicht viel für das Auto, aber bei Interesse eine PN und ich hole noch weitere Infos ein. ;-)

 
Ich glaube so ein Exemplar ist zu schade zum fahren ;)

Sollte sich ein Sammler kaufen und dafür seinen mit 50000 km zum Kauf anbieten ;)
 
kann da mal jemand vorbeifahren und riechen, ob der noch nach Neuwagen riecht?
Sonst uninteressant :y
 
Wieso schreibt man 95 und dann auch noch FÜNFUNDNEUNZIG Kilometer... wenn es laut Bild vom Tacho nur 94 bzw VIERUNDNEUNZIG sind?
Zeigt schon wieviel Wert auf Zahlen, Daten, Fakten gelegt wird :eek: :o
Und auf 94km schon beide Abdeckkappen für die Verschraubung der Mittelkonsole verloren? :O_oo:
Bastelbude! :D
 
Ob VIERUNDNEUNZIG oder FÜNFUNDNEUNZIG... Carbonschwarz, ist ja mal ne geile Farbe, steht dem M gut :inlove:
 
Ziel beim Kauf war wahrscheinlich wirklich ein Herrichten und Verkaufen… :D
Kannst ja einfach einen angemessenen Preis anbieten. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren.

Ich schätze der Ankäufer war (ist) sich nicht der Problematik der Ersatzteile bewusst.
 
Moin Leute. Es juckt mir ja gerade wieder in den Fingern, einen M zu kaufen, nachdem ich 2018 leider nicht zugeschlagen habe ... kennt jemand den hier bzw. weiß, warum der schon so lange drin steht (seit März 2022)?


Ja, das Dekor im Innenraum geht gar nicht, läßt sich aber auch mit überschaubarem Aufwand austauschen. Auffällig wäre dann noch, daß der letzte Service 2016 war und seitdem angeblich kaum Kilometer dazugekommen sind, aber auch dafür könnte es ja eine plausible Erklärung geben.

EDIT: Never mind ... ist ein Importfahrzeug. Sorry, eben erst gesehen.
 
Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegt, so weit, so gut. Weil: „… so dass sie nicht mehr ständig im Wasser steht.“ Bei 28tkm und keinem Winterbetrieb? Mein MR hat jetzt 88tkm drauf. Seit 2014 bei mir mit SKZ und immer in der Garage. Der Vorbesitzer hat den M 7 Jahre ganzjährig gefahren, aber auch nicht bei Eis, Schnee und Frost. Auch immer Garage. Meine Verdeckpumpe ist noch immer da, wo BMW sie eingebaut hat. Und funktioniert.

Ansonsten: hinfahren und gucken. Die Beschreibung hört sich ja sonst ganz vernünftig an. Allerdings hätte er sagen können, dass es ein US Import ist.
 
Ach so, erste Hand? Europa vielleicht, aber USA? Er wird ob wohl kaum 2007 in den Staaten gekauft haben.
 
Das mit der Verdeckpumpe würde ich nicht überbewerten - mein aktueller Z steht auch so gut wie immer unter Dach und hat Saison von 03-09, trotzdem ist die Pumpe abgesoffen. Auf irgendeiner Tour kommt man dann halt doch ungewollt in den """".

Werd aber weiter suchen. Hab keine Erfahrung mit US-Importen und bleibe daher bei deutschen oder zumindest EU-Fahrzeugen.
 
Zurück
Oben Unten