Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kein Bestseller…
Ok, ist ja auch geheim…
Das Geheime Buch gibt es übrigens auch als App… Schimpft sich Guide… Für die Smartphone-Wischer…
Geheimes Buch, geheime App, geheimes Fahrzeug...der Z4...ein Buch mit min. 7 Siegeln![]()
Solange Du für das Zweite das Geheime Buch nicht brauchst…Absolut! Und noch vor meinem damaligen Ascona A in gelb das Auto mit dem ich mich am Meisten beschäftigeaußer natürlich
![]()
Also Hagel ist kein „Unfall“. Das gibt höchstens Blechschäden aber ansonsten ist das ja nicht tragisch. Wenn alles wieder zu 100% in Ordnung gebracht wurde ist es nicht schlimm. Erwähnen würde ich es aber zumindest im Verkaufsgespräch. Wäre für mich aber kein Grund am Preis etwas zu ändern, wenn der Wagen keine sichtbaren Schäden davon hat.Hallo, bedeutet Hagelschaden = Unfallauto mit Wertverlust?
Ist ein Auto nach Hagelschaden unfallfrei?
Ist mein Auto trotz Hagelschaden noch unfallfrei? Per Definition ist ein Hagelschaden kein Unfallschaden. Er entsteht durch höhere Gewalt, nicht durch andere Verkehrsteilnehmer. In jedem Falle sollte ein solches Schadensereignis beim Verkauf im Sinne einer Beschaffenheitsvereinbarung angegeben werden.
Unfallwagen = NeinHallo, bedeutet Hagelschaden = Unfallauto mit Wertverlust?
.............
Da es ein Kaskoschaden ist, gibt es allerdings keinen Wertausgleich von der Versicherung. Allerdings kann man darauf bestehen, dass Teile getauscht werden, statt sie "nur" zu drücken.
So hat mir das meine Versicherung jedenfalls gesagt, und mein Anwalt hat es bestätigt.
Mir liegt jetzt eigentlich das berühmte Dieter Nuhr Zitat auf der Zunge: "Wenn man kein.....".... wofür heutzutage alles Anwälte konsultiert werden![]()
.... wofür heutzutage alles Anwälte konsultiert werden![]()
Mir liegt jetzt eigentlich das berühmte Dieter Nuhr Zitat auf der Zunge: "Wenn man kein....."
Da ich ja aber ein gelassenes Kerlchen bin, hier der Link zu meiner Leidensgeschichte: Farbenspiel Frozen Grey 2
Dafür musste ein Anwalt konsultiert werden. Nicht für die Frage der Wertminderung.....
Vielleicht überdenkst du dein Urteil über meine Aussage nochmal![]()
Ob dafür ein Anwalt konsultiert werden musste kann ich nicht beurteilen.
Mein nagelneuer M40i Frozen Grey hatte Lackfehler bei der Auslieferung. Eine Leidensgeschichte wurde daraus nicht, da ich der Meinung bin, dass Fehler passieren können und diese behoben werden.
Es gab bei BMW eine komplette Ganzlackierung Frozen Grey im BMW Lackzentrum München, eine Keramikversiegelung und einen finanziellen Ausgleich in dreistelliger Höhe. Für die Instandsetzungsdauer von 6 Wochen stand mir ein 2'er M40i mit unbegrenzten Kilometern und Vollversicherung zur Verfügung. Das alles ohne Anwalt und Kosten für mich.
Offensichtlich gibt es Leidensgeschichten oder kluge seriöse Verhandlungen mit einem perfekten Ergebnis.
Und dazu möchte ich jetzt kein Zitat von Dieter Nuhr bemühen, da ich mich selbst artikulieren kann.