Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Wenn er die Außenspiegel und die geteilten Rückleuchten vom 8er bekommt, dann ist es ein Z4.... ;)

…und wenn der Z4 Kopfstützen hinten bekäme 😉


Der 8er hat doch schon sein LCI 2022 bekommen, da macht Tarnung wenig Sinn :) :-)


Abgeklebte Testwagen fahren doch ständig rum, nicht nur, wenn gerade eine Überarbeitung ansteht.
 
Wenn der diesen Bomben-Arsch vom 8er bekommt, das wäre schon ein Knaller. Dann noch Leistung dazu... und vielleicht die Scheinwerfer ein bisschen schöner und zack... wäre er noch viel besser als der G29 eh schon ist 🥰
 
Das ist definitiv ein 8er, nix Z4 🤪

Erst vor kurzem hab ich meiner Frau vorgeschlagen ihren weißen 10 Jahre alten 1er so zu folieren.
Dann sieht man die Macken nicht mehr und jeder denkt es ist ein Erlkönig 😂😂😂
 
...na dann gibts Du mir ja schon mal zu 50% recht 😆.
Wie bereit mitgeteilt, schließe ich nichts aus und stelle keine ultimativen Behauptungen auf wenn keine gesicherten Informationen vorliegen. :) :-)
Das hat nichts mit Recht oder Unrecht zu tun, sondern doch eher etwas mit Verstand. :b
 
Wie bereit mitgeteilt, schließe ich nichts aus und stelle keine ultimativen Behauptungen auf wenn keine gesicherten Informationen vorliegen. :) :-)
Das hat nichts mit Recht oder Unrecht zu tun, sondern doch eher etwas mit Verstand. :b
Mein Verstand sagt mir nach meiner optischen Abwägung und meinem Wissen was Formänderungen im Serienbau für Kosten bedeuten können, daß diese kein Z4 ist oder jemals werden wird.
Wir werden ja in Kürze sehen, wer dann von uns beiden dann mehr Verstand hat :D.
 
Mein Verstand sagt mir nach meiner optischen Abwägung und meinem Wissen was Formänderungen im Serienbau für Kosten bedeuten können, daß diese kein Z4 ist oder jemals werden wird.
Wir werden ja in Kürze sehen, wer dann von uns beiden dann mehr Verstand hat :D.
Da ich im Gegensatz zu Dir beide Möglichkeiten in Betracht ziehe, trägst nur Du mit Deiner absoluten Festlegung das Risiko des nicht so richtigen Verstehens meiner Beiträge :D
 
Ich schlage das Forums-Facelift vor…

Jeder darf sich was wünschen und BMW realisiert es dann… 😎

Ich möchte mehr Leistung beim 40i und ein serienmäßiges, echtes Dachmodul… 😄😄😄
 
:eek: :o
…… und das aus deinem Munde :O:b
Ich fand den G29 technisch von Anfang an sehr gelungen. Die Front hätte ein wenig anders ausfallen dürfen und ich finde die Modellbezeichnung voll daneben, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Hätte man jetzt noch den B58 der oberen Leistungsstufe verbaut, dann wäre es echt schwer etwas zu meckern zu finden. Stoffverdeck, Sperre, 6 Zylinder und roter Innenraum bestellbar... besser hätte man es kaum machen können.
 
Jetzt mal ganz im Ernst: wird der Z4 nach dem Facelift ein 4 Sitzer 😉🤣
Beim Foto erkenne ich relativ klar, dass hinten Kopfstützen sind. Also wird das nicht der Z4 sein
 
Ich habe mal das Dach und die Heckscheibe von dem im Bild gezeigten mit meinem verglichen.

Von den Proportionen ist es kein G29,es sei denn Karosse und Dach wurden erheblich geändert.
 
Ich habe mal das Dach und die Heckscheibe von dem im Bild gezeigten mit meinem verglichen.

Von den Proportionen ist es kein G29,es sei denn Karosse und Dach wurden erheblich geändert.
Die Rückleuchten müssten dann auch noch in den Heckdeckel teilintegriert werden.
 
Vielleicht wird der 8er auch einfach in Zukunft als Z4 verkauft, dann wäre auch der neue Preis mit 80k zum Einstieg ok. 🥳
 
Wie hier in diesem Thread auch schon von uns vermutet....ein Zitat aus dem Bericht oben:

"....Wie wir bereits im vergangenen Herbst geschrieben haben, erhält der Zweisitzer lediglich ein Minimal-Facelift mit sehr dezenten Veränderungen wie einer
Erweiterung der Farbpalette, neuen Felgen und ähnlichen kleinen Modellpflege-Maßnahmen
...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten