Manchmal wäre ich gern meine Katze.

IMG-20220408-WA0002.jpg
Schnurzel (aka Cookie) muss leider morgen zum Tierarzt 😞
Seit 2 Wochen hat sie Schnupfen, welcher leider immer schlimmer wird. Sie schläft auch mehr als sonst und hat kaum noch Appetit. Befürchte sie hat Katzenschnupfen (habe schon eine Katze an diese Krankheit verloren), aber ich denke, wir haben es noch rechtzeitig entdeckt.
Wünsche allen Fellnasen und Fellnaseninnen noch einen schönen Abend 😅👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der hat vorletzte Nacht wieder mindestens einen Fisch 🐠 gefangen und den irgendwo heimlich unter den Büschen versteckt.
Ich habe nur Fischschuppen entdeckt.
Mein Wolf hat mir früher immer seine Beute in mein Bett gebracht. Das war manchmal ein Telefon, ein fleischiger Knochen, die Klobürste… Je nach Laune. Der wollte seine Schätze wohl immer mit mir teilen… 😄

Schau mal in Deinem Bett nach… 😄

Anhang anzeigen 553514
Schnurzel (aka Cookie) muss leider morgen zum Tierarzt 😞
Seit 2 Wochen hat sie Schnupfen, welcher leider immer schlimmer wird. Sie schläft auch mehr als sonst und hat kaum noch Appetit. Befürchte sie hat Katzenschnupfen (habe schon eine Katze an diese Krankheit verloren), aber ich denke, wir haben es noch rechtzeitig entdeckt.
Wünsche allen Fellnasen und Fellnaseninnen noch einen schönen Abend 😅👍

Cookie bekam heute vom Arzt eine Injektion mit Antibiotika. Wir sollen sie weiter beobachten und gegebenenfalls nochmals vorbei kommen.

Das Schlimmste ist für Miezi aber sowieso immer der Weg zum Tierarzt. Im Katzenkorb beginnt schon das Gemaunze und wird während der Fahrt fast unerträglich, obwohl der Weg gerade mal 3 Minuten sind.

Beim Arzt selbst ist sie dann auf den ersten Blick relativ ruhig, aber an ihrer Atemfrequenz inkl. Hecheln merkt man wie fertig sie eigentlich ist. Da hilft alles Streicheln und gut zureden nichts. Bei der Spritze war sie wie immer sehr brav, aber ich glaube, dass sie bei ihrem Stresspegel davon eh nichts mitbekommen hat.

Zuhause angekommen war sie sofort wieder ganz entspannt. Hoffe ihr Schnupfen bessert sich in den nächsten Tagen, sonst muss sie die ganze Tortur nochmal wiederholen.

IMG-20220521-WA0002.jpg

Zurück
Oben Unten