Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das schon mal selbst erlebt und wie bekommt man die vielen Zecken wieder aus der Wohnung?Eine vollgesogene Zecke willst Du nicht irgendwo im Haus liegen haben, da kommen hunderte Minizecken raus
Mein Wolf hat mir früher immer seine Beute in mein Bett gebracht. Das war manchmal ein Telefon, ein fleischiger Knochen, die Klobürste… Je nach Laune. Der wollte seine Schätze wohl immer mit mir teilen…Ich glaube der hat vorletzte Nacht wieder mindestens einen Fischgefangen und den irgendwo heimlich unter den Büschen versteckt.
Ich habe nur Fischschuppen entdeckt.
Anhang anzeigen 553514
Schnurzel (aka Cookie) muss leider morgen zum Tierarzt
Seit 2 Wochen hat sie Schnupfen, welcher leider immer schlimmer wird. Sie schläft auch mehr als sonst und hat kaum noch Appetit. Befürchte sie hat Katzenschnupfen (habe schon eine Katze an diese Krankheit verloren), aber ich denke, wir haben es noch rechtzeitig entdeckt.
Wünsche allen Fellnasen und Fellnaseninnen noch einen schönen Abend![]()
Ach wie schön, Ljepica lebt immer nochAuf Verwandten- Besuch in Kroatien
Ljepica
Anhang anzeigen 505163
und ihr Sohn Miki
Anhang anzeigen 505164
Den beiden ist es drinnen zu kalt, GänsehautDie beiden Raubkatzen liegen total fertig bei der Hitze auf der Terrasse
Ach deswegen ist meine Frau gerade mit einer Wollmütze nach Draußen geflüchtet.Den beiden ist es drinnen zu kalt, Gänsehautmach mal die Klima aus
Ist schon eine alte Dame und bewegt sich nicht mehr viel.Kann es sein, das die linke (Nicht-Sammy) viele Leckerlis bekommt ? Oder ist sie nur flauschig ?
Solange es ihr gut geht ist alles perfekt :)Ist schon eine alte Dame und bewegt sich nicht mehr viel.