Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du da konkret was empfehlen?Wie wärs mit Koffeintabletten.
Aus einer Viertelstunde würden bei mir vier Stunden werden…Ja,nennt sich "Rechts ranfahren und ne Viertelstunde Nickerchen machen"....
Wenn man so fertig ist, dann sollte man tatsächlich schlafen.Kannst Du da konkret was empfehlen?
Aus einer Viertelstunde würden bei mir vier Stunden werden…
Es ist eigentlich mehr die abgestandene warme Luft die im Raum steht und kein Windzug vorhanden ist.Wenn man so fertig ist, dann sollte man tatsächlich schlafen.
Füße waschen!Es ist eigentlich mehr die abgestandene warme Luft die im Raum steht und kein Windzug vorhanden ist.
Lüften hilft nicht wenn kein Wind vorhanden ist und elektrische Lüfter sind nicht vorhanden.Dagegen hilft in der Regel Lüften
Ansonsten mal in der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) nachlesen.
Nun ja, wenn man die passenden Passagen gefunden hat, kann man beim Firmeninhaber eventuell besser Argumentieren, damit eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.Ich muss auch nichts nachlesen weil ich nicht der Firmeninhaber bin.
Die nötige Zeit dafür wurde sich schon genommen, ist aber trotzdem nicht zielführend. Details dazu erspare ich mir öffentlich besser.Nun ja, wenn man die passenden Passagen gefunden hat, kann man beim Firmeninhaber eventuell besser Argumentieren, damit eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.
Aber ja, das ist mit Zeit verbunden, das passende zu finden…
sowas wie panzerschokolade ? nicht das der @CityCobra noch zu wach wirdScho-Ka-Kola
ich war überrascht das es das noch gibt![]()
Wahrhaftig kein Schönling, immerhin heute gesittet und mit Niveau, hast du Lanz gestern gesehen? Meine Fresse was für eine gequirlte Sch... Aber wir wollten hier nicht über Politik redenHerr Hofreiter bei Markus Lanz…
Haben eigentlich die Friseure wegen Corona immer noch geschlossen?
Ja, als zahlendes Mitglied ("Active Member" u.a.)Ist es möglich, mehr als 5 Teilnehmer für eine Gruppen PM einzuladen?
Ich habe es gerade getestet, am PC.Ist es möglich, mehr als 5 Teilnehmer für eine Gruppen PM einzuladen. Wollte das gerade machen, hab aber festgestellt, dass nach 5 Leuten Schluss ist![]()
Unten gibt es noch die Option: "Erlaube weitere Teilnehmer in die Unterhaltung einzuladen." Kann ich dann also noch weitere Leute hinzufügen oder streikt das Forum dann?
Danke![]()
Ja, als zahlendes Mitglied ("Active Member" u.a.)
Ok, Danke euch für die schnelle Rückmeldung!Ich habe es gerade getestet, am PC.
Es gehen mehr als 5. Wahrscheinlich hängt es aber damit zusammen, ob man zahlendes Mitglied ist, oder nicht?!?
Dann such dir ein zahlendes Mitglied, der soll die Gruppe eröffnen und der kann dann alle einladen die du willst und auch wieder ausladenDann scheint es tatsächlich nur für Special oder Active Member zu gehen. Ich kann es leider nicht...
Geht derzeit auch richtig fix :)Wäre es nicht einfacher 25 € zu spenden?![]()
absolut richtig!Wäre es nicht einfacher 25 € zu spenden?![]()