Ich bin noch bei 07/2022,85. Neueres wird nicht angezeigt. Finde ich komisch.Bei welcher Software Version sind wir denn mittlerweile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch bei 07/2022,85. Neueres wird nicht angezeigt. Finde ich komisch.Bei welcher Software Version sind wir denn mittlerweile?
Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, da BMW nie ein Update für ALLE Fahrzeuge zu einem gleichen Zeitpunkt ausrollt.Bei welcher Software Version sind wir denn mittlerweile?
Verdammt, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Das ist auch mein StandWirklich, ich habe 07/2021.85
Anhang anzeigen 557211
Hast Du Dein RSU deaktiviert?Ich habe ein Update von 07/2020.54 und keine Probleme
Nein, ich habe nur nicht auf die Angebote reagiert und bei meinem Aufenthalt in der Werkstatt zwecks Inspektion im Februar 2022 wurde auch nichts Neues installiertHast Du Dein RSU deaktiviert?
Weil die Version sehr alt ist
Die gleiche Version habe ich aktuell auch installiert (die letzte für immer)Wirklich, ich habe 07/2021.85
Anhang anzeigen 557211
Nein, das manuelle Update hat mich bisher nicht interessiert und das Mapupdate over the Air hat funktioniertDie gleiche Version habe ich aktuell auch installiert (die letzte für immer)
Hast Du mal geschaut, ob bei Dir das manuelle Karten-Update möglich ist?
Mir hat man heute ein Link via Mail gesendet worüber ich das Karten-Update mit dem BMW Downloadmanager auf einen USB Stick übertragen kann (bereits heute geschehen),
weil sie das 2. Paket welches fälschlicherweise durch das RSU gefügt wurde nicht löschen können.na ja ich muss nicht erneut lachen wenn es nicht so unfassbar traurig wäre
Der Servicemitarbeiter von Connected Live (second level) meinte heute, nachdem ich erneut dort angerufen habe, dass es erheblich Schwierigkeiten bei dieser RSU Version 07/2021.85 gibt.
Der Z4 G29 und die 3er Reihe sind wohl oft betroffen.
Wer weiß was sonst so im Hintergrund unbewusst nicht funzt![]()
OTA hat bei mir auch immer tadellos funktioniertNein, das manuelle Update hat mich bisher nicht interessiert und das Mapupdate over the Air hat funktioniert
OTA Map Update ist nur für Deutschland JörgOTA hat bei mir auch immer tadellos funktioniert
Eben....da ich öfters in Bayern unterwegs bin....brauche ich mal eine Aktualisierung, BruderOTA Map Update ist nur für Deutschland Jörg
Wie hat es sich ausgewirkt?Ich hab leider ein Zwangsupdate vomerhalten.....
03/2022.65
Auto oder App?Bei mir steht nur, dass die "neuste Software" installiert ist. Wie finde ich die Versionsnummer heraus?
Auto oder App?
800PSWie hat es sich ausgewirkt?
Ich habe schon ein Termin bei meinem
DitoWirklich, ich habe 07/2021.85
Anhang anzeigen 557211