Neueste Software Update

Bei welcher Software Version sind wir denn mittlerweile?
Ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, da BMW nie ein Update für ALLE Fahrzeuge zu einem gleichen Zeitpunkt ausrollt.
Darüber hinaus haben einige auch eine Software, die ihnen zur Fehlerbehebung in der Werkstatt installiert wurde.

Die gleiche Version habe ich aktuell auch installiert (die letzte für immer)

Hast Du mal geschaut, ob bei Dir das manuelle Karten-Update möglich ist?

Mir hat man heute ein Link via Mail gesendet worüber ich das Karten-Update mit dem BMW Downloadmanager auf einen USB Stick übertragen kann (bereits heute geschehen),
weil sie das 2. Paket welches fälschlicherweise durch das RSU gefügt wurde nicht löschen können. :roflmao::roflmao: na ja ich muss nicht erneut lachen wenn es nicht so unfassbar traurig wäre:(

Der Servicemitarbeiter von Connected Live (second level) meinte heute, nachdem ich erneut dort angerufen habe, dass es erheblich Schwierigkeiten bei dieser RSU Version 07/2021.85 gibt.

Der Z4 G29 und die 3er Reihe sind wohl oft betroffen.

Wer weiß was sonst so im Hintergrund unbewusst nicht funzt:eek: :o

Die gleiche Version habe ich aktuell auch installiert (die letzte für immer)

Hast Du mal geschaut, ob bei Dir das manuelle Karten-Update möglich ist?

Mir hat man heute ein Link via Mail gesendet worüber ich das Karten-Update mit dem BMW Downloadmanager auf einen USB Stick übertragen kann (bereits heute geschehen),
weil sie das 2. Paket welches fälschlicherweise durch das RSU gefügt wurde nicht löschen können. :roflmao::roflmao: na ja ich muss nicht erneut lachen wenn es nicht so unfassbar traurig wäre:(

Der Servicemitarbeiter von Connected Live (second level) meinte heute, nachdem ich erneut dort angerufen habe, dass es erheblich Schwierigkeiten bei dieser RSU Version 07/2021.85 gibt.

Der Z4 G29 und die 3er Reihe sind wohl oft betroffen.

Wer weiß was sonst so im Hintergrund unbewusst nicht funzt:eek: :o
Nein, das manuelle Update hat mich bisher nicht interessiert und das Mapupdate over the Air hat funktioniert

Bei mir steht nur, dass die "neuste Software" installiert ist. Wie finde ich die Versionsnummer heraus?

Zurück
Oben Unten