ich habe kein carplay;-) bisherFehlt dir in der aktuellen Version etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe kein carplay;-) bisherFehlt dir in der aktuellen Version etwas?
Stimmt...ich glaube das mach ich mal...wenn ich hier richtig gelesen haben, gibt es schon einige neuere SW-Stände, habe noch 03/2022.35wieso gehst du nicht einfach zum freundlichen? der kann das sw update auch vor ort machen... kostet auch nix, wenns der fehlerbehebung dient.
Ooops ich habe 11/2021.60 und kein Android AutoStimmt...ich glaube das mach ich mal...wenn ich hier richtig gelesen haben, gibt es schon einige neuere SW-Stände, habe noch 03/2022.35
Ich habe Android Auto und habe es deaktiviert..... ganz schlimmOoops ich habe 11/2021.60 und kein Android Auto![]()
Oooh kann ich bei Deinem nächsten TÜV Termin dabei sein?Ich habe meine ODB2 Schnittstelle und deren Kontakte mit Sika-Flex zugeschmiert![]()
![]()
Das ist doch nicht alt ...Stimmt...ich glaube das mach ich mal...wenn ich hier richtig gelesen haben, gibt es schon einige neuere SW-Stände, habe noch 03/2022.35
Bei mir läuft Android Auto richtig gut (bis auf das Problem mit der Waze App). Bin damit hochzufrieden und möchte das nicht mehr missen. Eher verzichte ich auf das Board Navi. Dazu kommt für mich noch u. a. die Amazon Music App und das ganze auch drahtlos. Ein Träumchen.Dann habe ich wohl nichts verpasst![]()
…da ich aber nur 1GB freies Datenvolumen/Monat habe, habe ich es wieder abgeschaltet.
Vom 28.07.22 bis zum 09.08.22 könnte/dürfte man eigentlich eine Rückmeldung vom BMW Connected Live erwarten, oder?!?!?Tach Zettis,
ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, die Downloadfreigabe für das Remote Software Update "ZU DEAKTIVIEREN!!!!!"
Was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!
Mein letztes RSU welches ich zugelassen habe, war am 18.02.2022.
Alle vorherigen Updates waren fehlerbehaftet und ich durfte bei der Hotline "BMW Connected Live" mehrere Stunden die jeweiligen Fehlerbehebungen eintreiben.
Beim letzten Update war "wissentlich" nur eine Kleinigkeit und wurde heute also 5 Monate später, eines besseren belehrt
Ich wollte vor ein paar Tagen über den BMW Downloadmanager ein neues für mich verfügbares Kartenupdate downloaden und es mit einen USB Stick übertragen.
Zu meinem erstaunen, fehlte in meiner digitalen Garage (BMW.de) der Button für das MAP-Udate.
Habe gerade wieder mit viel Freude 2 Stunden mit dem Connected-Live telefoniert und ich wurde darüber informiert,
dass das tolle Remote Software Update am 18.02.2022 ein zweites MAP- Update Paket zu meinem Basispaket (Inklusiv-Paket Neuwagen) gebucht hat.
Der Hotlineberater sagte, dass wenn 2 die gleichen Pakete gebucht sind, bei dieser Update-Funktion nichts mehr gehen würde.
Jetzt geht das Thema an den IT-Experten und ich bin mal gespannt, wie die Sache weiter geht.
Eine Löschung des 2. Account ist "natürlich" nicht auch möglich bei der tollen Technik (warum auch einfach wenn es die schwere und komplizierte Variante gibt!!!!)
Das ist alles so unfassbar.
Was wünsche ich mir manchmal die gute alte Relais/ Schütz- Klappertechnik zurück.
So oft ich in den letzten 2 Jahren wegen diesem sch..... RSU in der Werkstatt oder telefonisch mit der Hotline beschäftigt war,
hatte ich bei meinem ehemaligen E85 3.0si nach 13 Jahren und 370000 Km nicht im Ansatz soviele Probleme.
Deckt sich vollständig mit meiner Erfahrung. Der Service ist unterirdisch und grenzt schon an eine Zumutung. Auch wenn die Mitarbeiten sehr freundlich und professionell sind, Premium Service ist das nicht. BMW sollte mal ein Praktikum bei Amazon, DJI oder Apple machen.Vom 28.07.22 bis zum 09.08.22 könnte/dürfte man eigentlich eine Rückmeldung vom BMW Connected Live erwarten, oder?!?!?
Um mir das 2. Paket welches durch das RSU fälschlicherweise gefügt wurde zu beheben????
Weit gefehlt, ich habe dort gerade mal angerufen und der Status ist noch offen bzw. unbearbeitet.
Tiiiiief durchatmen!!!!!!
Nicht nur der Remote Software Update ist absoluter Murks, auch die Performance des Serviceteams.
Wer weiß wann die sich gemeldet hätten und ob sie den Fehler behoben bekommen....
UUUUUNFASSBAR!!!!!!!!!!!
Amazon Hotline ist auch unterirdisch, wenn du mal ein Problem hast was nicht Standard ist. Da sitzen halt überall nur Menschen und denen ist es egal ob Du 80.000€ ausgegeben hast oder nur 100€; für die ist das ein Incident unter vielen.Deckt sich vollständig mit meiner Erfahrung. Der Service ist unterirdisch und grenzt schon an eine Zumutung. Auch wenn die Mitarbeiten sehr freundlich und professionell sind, Premium Service ist das nicht. BMW sollte mal ein Praktikum bei Amazon, DJI oder Apple machen.![]()
Bitte?????????? Never ever!!!!!!!! Der Amazon Support ist mit Abstand the best.Amazon Hotline ist auch unterirdisch, wenn du mal ein Problem hast was nicht Standard ist. Da sitzen halt überall nur Menschen und denen ist es egal ob Du 80.000€ ausgegeben hast oder nur 100€; für die ist das ein Incident unter vielen.
Das ist ein uralter Vertrag von O2, den ich auch lange hatte ruhen lassen, da ich eine andere Telefonnummer genutzt habe. Dann haben sie mir mal um 4,99€ das Angebot gemacht Flatrate für Telefon und 1GB Datenvolumen. Der läuft aber im Herbst aus, da werde ich auch kündigen und mir was neues suchen, wahrscheinlich dann auch im D1 Netz. Aber ich habe die 1GB bis jetzt auch nie verbraucht, unterwegs benutze ich selten das Internet.1GB?? Wusste garnicht, das es SOLCHE Verträge überhaupt noch gibt..!?![]()
Mein Vater hat einen Vertrag mit 6GB und Telefonflat in alle Netze und zahlt dafür nur 6,99€/ Monat. Demnach müsste Dein Vertrag ja eigentlich kostenlos sein!?![]()
![]()
Ja, das war bei mir auch erst in den letzten Tagen das erste Mal so, das er mir einen Zielvorschlag gemacht hat.Ich bin heute abend in meinen Zetti eingestiegen und er hat mir zum erstenmal als erstes ein Ziel vorgeschlagen und nicht einfach nur die Karte gestartet wie sonst. Die Adresse kannte ich nicht war aber die Richtung wo ich hinwollte also habe ich mal die Zielführung gestartet und er hat mich genau dort hin navigiert wo ich hin wollte. Da fahre ich zwar öfter am Dienstagabend hin, habe da aber noch nie eine Adresse dazu eingegeben, bzw. dafür die Navigation gestartet. Jetzt weiß ich aber endlich wie der Parkplatz heißt auf dem ich dort immer parke. Ist euch das auch schon mal passiert?
Meins nicht![]()
Ja, das war bei mir auch erst in den letzten Tagen das erste Mal so, das er mir einen Zielvorschlag gemacht hat.
Diese Funktion wird aber schon länger von BMW beschrieben:
- Proaktive Zielvorschläge, basierend auf gelernten Routen – besonders nützlich für Pendler…