Harztour 2022

Und nochmal vielen Dank an Heinz für die Routen, wenn wir allerdings bei jedem gesetzten Zwischenziel einen Schnaps getrunken hätten, wäre die Tour nach 30 Minuten beendet gewesen........Idee kam allerdings Maren 🤣

Thorsten, besten Dank nochmal
wird nachher schmecken 👍😁😎
Dann lasst es euch schmecken :)
 
Auch von mir danke an die orga.

Ich sammele ja Fotos von den Touren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure schönsten Fotos und solche mit meinem z4 (Orange aus ME) per Mail in ordentlicher Größe schicken würdet.
Z4 (add) all-kuerten.de

Ich habe auch einige Fotos gemacht und stelle die besten auch gern zur Verfügung.
 
Ich möchte mich einreihen und mich bei @daveRS (Nicole & Jens) für ein top organisiertes Event bedanken 💪

Ebenso nochmals vielen lieben Dank unseren beiden Scouts @Oberlippe (Maren) und @Lippe (Jürgen). Sehr souverän gemeistert, trotz zeitweise 7 Zetts im Schlepptau :t

Alles in allem ein gelungenes Event, dass schöne Erinnerungen geschaffen hat und geholfen hat wieder einige Menschen hinter dem Forennamen kennen zu lernen.

Bedauerlich der bescheidene Vorfall mit dem orangefarbenen Staubsauger. Ich drücke Dir für das weitere Vorgehen die Daumen @RobbiZ4 ✊
 
Ich möchte mich einreihen und mich bei @daveRS (Nicole & Jens) für ein top organisiertes Event bedanken 💪

Ebenso nochmals vielen lieben Dank unseren beiden Scouts @Oberlippe (Maren) und @Lippe (Jürgen). Sehr souverän gemeistert, trotz zeitweise 7 Zetts im Schlepptau :t

Alles in allem ein gelungenes Event, dass schöne Erinnerungen geschaffen hat und geholfen hat wieder einige Menschen hinter dem Forennamen kennen zu lernen.

Bedauerlich der bescheidene Vorfall mit dem orangefarbenen Staubsauger. Ich drücke Dir für das weitere Vorgehen die Daumen @RobbiZ4 ✊
Danke, dass das auch mal jemand erwähnt. Sowas braucht nämlich keiner. Sowas Blödes!
 
Moin,
bin auch gut zu Hause eingetrudelt. Es war wieder mal eine super Tour und wirklich schön mit Euch bekannten und neuen Gesichtern. :) :-)
Dafür geht ein besonderer Dank an @daveRS und @torlok und alle anderen an der Orga Beteiligten sowie die Scouts.
Meine Liebe Christa hat sich auch über die Vielzahl Grüße richtig gefreut und grüßt nochmals zurück :) :-)👋

In diesem Sinne freue ich mich schon Euch irgendwann bei einer der nächsten Touren wieder zu sehen :t
 
Anhang anzeigen 560452

Krass wie der „Wald“ hier aussieht 🤢
Gutes Stichwort!

@daveRS
Wieviele Z-Bäumchen haben wir zusammen bekommen?
1661931063924-png.559826
 
Hallo Miteinander, ich bin hier absolut neu in dem Forum und werde dann bei der Tour dabei sein. 😁
Also nicht wundern, wenn ich mit dem Ablauf hier nicht ganz zurecht komme😅.
1 Person, Flottes Cruisen, kein Hotel.
Mit dem Scout bin ich etwas überfragt. Ich wüsste nicht wenn ich da eintragen soll. Bei wem darf ich denn mitfahren?
Wir sehen uns bald mal wieder in OHA.
Wir sind demnächst fast Nachbarn deiner Eltern 😉
 
Gutes Stichwort!

@daveRS
Wieviele Z-Bäumchen haben wir zusammen bekommen?
1661931063924-png.559826

Es kamen ca 350€ zusammen….also ca 70 Bäume. 🙏👍

Ich werde das Geld in den nächsten Tagen spenden und dann die Spendenquittung hier einstellen.

Vielen lieben Dank an alle Spender, das war eine tolle Aktion und eine super Idee von Dir Robert! 👍 🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲
 
Auch von uns vielen Dank an @daveRS fürs Organisierung und Scouten. Es hat uns ebenfalls sehr gefallen. Und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer. Das Wiedersehen und Kennenlernen hat uns ebenfalls sehr gefreut.
 
Es kamen ca 350€ zusammen….also ca 70 Bäume. 🙏👍

Ich werde das Geld in den nächsten Tagen spenden und dann die Spendenquittung hier einstellen.

Vielen lieben Dank an alle Spender, das war eine tolle Aktion und eine super Idee von Dir Robert! 👍 🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲
Super und Danke für's einpflanzen.

Aufruf an alle Teilnehmer:
Wer noch nicht Bekanntschaft mit unserer Tour-Sammelbox gemacht hat oder wie gestern Morgen seine Spende auf "später" verschoben hat, kann gerne noch einen kleinen Beitrag zur Aufforstung "unseres Z-Waldes leisten.



1661931063924-png.559826

@torlok's Spendendose steht such weiterhin virtuell via PayPal, Überweisung oder persönlichen Kontakt zur Verfügung.

Danke!!!


Erschreckende Bilder von gestern.:
20220903_152343_cpr.jpg
20220903_152349_cpr.jpg
 
Guten Morgen Allerseits,

vielen Dank an Jens für die Orga, es war wirklich eine klasse Tour :) :-)

Bezüglich des Müllwagens kann ich euch als Kraftfahrt Schadensachbearbeiterin sagen:

Die Sache ist eindeutig! Es gibt mehrere Zeugen, auch einen unabhängigen, die bestätigen, dass Robbi gestanden hat und das Fahrzeug äußerst rechts gestanden hat. Er steht ja sogar noch in Unfallendstellung. Für ihn war der Unfall unvermeidbar. Nichtsdestotrotz auf jeden Fall einen Anwalt einschalten bei Begegnungen im Gegenverkehr. Den muss die gegnerische Versicherung dann sowieso zahlen.

Spätestens wenn der Versicherung die Ermittlungsakte vorliegt, ist die Sache aufgrund Zeugenaussagen klar. Wenn der andere Fahrer ehrlich den Schaden meldet, dann wird es sowieso keine Probleme geben.

Von daher alles cool. Bei mir würde in der Konstellation der Müllwagenfahrer 100% Schuld bekommen! So ist die Sachlage.

Ich hoffe nur, der ist nicht bei uns versichert 🤣🤣

Allen die heute erst abreisen, eine tolle Heimfahrt 🙋🏼‍♀️
 
Super, ich freue mich. Das ist schon wirklich super, was für tolle Leute ich gestern kenne lernen durfte. Sogar einen Arbeitskollege war auch da 😅👍. Freue mich schon auf die nächste Tour und ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation.
 
Zurück
Oben Unten