Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lasst es euch schmecken :)Und nochmal vielen Dank an Heinz für die Routen, wenn wir allerdings bei jedem gesetzten Zwischenziel einen Schnaps getrunken hätten, wäre die Tour nach 30 Minuten beendet gewesen........Idee kam allerdings Maren
Thorsten, besten Dank nochmal
wird nachher schmecken
Danke, dass das auch mal jemand erwähnt. Sowas braucht nämlich keiner. Sowas Blödes!Ich möchte mich einreihen und mich bei @daveRS (Nicole & Jens) für ein top organisiertes Event bedanken
Ebenso nochmals vielen lieben Dank unseren beiden Scouts @Oberlippe (Maren) und @Lippe (Jürgen). Sehr souverän gemeistert, trotz zeitweise 7 Zetts im Schlepptau
Alles in allem ein gelungenes Event, dass schöne Erinnerungen geschaffen hat und geholfen hat wieder einige Menschen hinter dem Forennamen kennen zu lernen.
Bedauerlich der bescheidene Vorfall mit dem orangefarbenen Staubsauger. Ich drücke Dir für das weitere Vorgehen die Daumen @RobbiZ4
Wir sehen uns bald mal wieder in OHA.Hallo Miteinander, ich bin hier absolut neu in dem Forum und werde dann bei der Tour dabei sein.
Also nicht wundern, wenn ich mit dem Ablauf hier nicht ganz zurecht komme.
1 Person, Flottes Cruisen, kein Hotel.
Mit dem Scout bin ich etwas überfragt. Ich wüsste nicht wenn ich da eintragen soll. Bei wem darf ich denn mitfahren?
Super und Danke für's einpflanzen.Es kamen ca 350€ zusammen….also ca 70 Bäume.
Ich werde das Geld in den nächsten Tagen spenden und dann die Spendenquittung hier einstellen.
Vielen lieben Dank an alle Spender, das war eine tolle Aktion und eine super Idee von Dir Robert!
Wir sehen uns bald mal wieder in OHA.
Wir sind demnächst fast Nachbarn deiner Eltern
Bin mit 9.3 dabeiNur falls es jemanden interessiert: Durchschnittsverbrauch auf der Tour bei mir war 9,57 l/100km