G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Einzelabnahme gabs ein paar Punkte zu besprechen...
Anhang anzeigen 561575
Anhang anzeigen 561576Anhang anzeigen 561577
Nutzt nix. Links zweiter Stuhl, recht extra noch den Klavierhocker hingestellt. Bester Platz ist und bleibt die Tastatur.Ich hatte zwei Sessel, als unsere Katze noch lebte, Problem war gelöst.
Den Zweiten erkennst du im Hintergrund.
Anhang anzeigen 562206
Die kommt jetzt fast jeden Tag. Ein echter Tiger. zweimal hat sie uns schon eine Maus präsentiert und diese auch nach dem "spielen" verspeist, einmal ist ihr eine Amsel zum Opfer gefallen. Was die Ernährung angeht ist sie ein echter Freigänger, da machen die paar Leckerlies nichts kaputt.Da wäre ich als Besitzer von solch einer schönen Rassekatze nicht so ganz glücklich.
Nach langer Diskussion, und nach nochmaligem Besuch bei der Züchterin haben wir uns entschiedenIst ja noch nicht lange her, als unser BKH Kater von einem Freigang nicht mehr zurück gekommen ist.
Für uns immer noch ein sehr großer Verlust.
Meine Partnerin meinte, dass sie sich ein Leben ohne Haustier nicht vorstellen kann.
Sie hätte gerne wieder eine Katze, oder besser sogar einen Hund.
Habe ihr dann gleich gesagt, dass es mit mir keinen Hund geben wird.
Für mich maximal eine Katze, und die suche ich mir aus.
Sie meinte, jooooo, dann schauen wir uns mal welche an.
Ergo Gestern ca. 80km zu einer Züchterin gefahren.
Wollten eigentlich nur gucken.
Aber meine Holde und auch das mehr als süsse Katerchen
haben mich weichgekochct.
Katerchen ist reserviert, Anzahlung getätigt.
Für mich war das zwar jetzt etwas zu schnell nach dem Verlust.
Aber mei, was soll ich sagen. Ich war auch sofort verliebt.
Nach unserem Urlaub in Kroatien werden wir unseren Hubert, aka Hubsi oder Berti, Anfang Oktober zu
uns holen.
Wir freuen uns schon sehr.
Sein Revier, und der dazugehörige Dosenöffner muss verteidigt werden. Wo kämen wir denn hin wenn er plötzlich seine Dose teilen müsste. ;-)Und eben: anderen Freigänger verscheucht, einen der 2 Bengalen der Schwägerin
Anhang anzeigen 563107
Und das mit seinen 14 Jahren :)
See fühlt sich wohlDu hast gleich eine Videokonferenz? Nicht mein Problem ...
Anhang anzeigen 563052Anhang anzeigen 563053
Tim
Ein sicheres Zeichen dafür, dass es in der Wohnung doch ziemlich kalt ist
Anhang anzeigen 564258
Aber wenn man sich gegenseitig ein bischen hilft, geht!s schon.![]()