An Bayrisch kann man sich nicht gewöhnenJa so ich mich richtig erinnere gibt es da auch den Punkt, dass der Zetti sich an die (Aus)Sprache gewöhnt bzw. lernt. Da sollte man dann auch den Haken setzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Bayrisch kann man sich nicht gewöhnenJa so ich mich richtig erinnere gibt es da auch den Punkt, dass der Zetti sich an die (Aus)Sprache gewöhnt bzw. lernt. Da sollte man dann auch den Haken setzen.
wenn ich wenigstens den Menüpunkt in der App finden könnte, würde ich es ausprobieren.Habe in der FAQ zur App ein Punkt „Meine fahrten“ gefunden. Funktioniert das bei jemandem?
BMW Germany
faq.bmw.de
Habe in der FAQ zur App ein Punkt „Meine fahrten“ gefunden. Funktioniert das bei jemandem?
BMW Germany
faq.bmw.de
Wo finde ich in der My BMW App Detailinformationen zu meiner letzten Fahrt?
Für Detailinformationen zu Ihrer letzten Fahrt wählen Sie in der My BMW App: "Fahrzeug" (Tab) > "Meine Fahrten". Die Fahrdatenanalyse ist verfügbar in BMW Fahrzeugen mit Operating System 7 oder höher. Je nach BMW Modell und Antriebsart erhalten Sie unter anderem Informationen zu Fahrstrecke und Fahrtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit, (elektrischem) Verbrauch, elektrischem Fahranteil oder BMW Points. Beachten Sie: Sie müssen der Übermittlung der Fahrdaten im Datenschutzmenü Ihres BMW zustimmen.
Ich denke diesen Punkt gibt bei unserem Z4 nicht. Die FAQs sind ja für alle Modelle.
Aber ich vermisse diesen Punkt auch und habe dies auch schon mal den Connected Service mitgeteilt als sie nach Verbesserungsvorschläge nachgefragt hatten. Mein MB SLC konnte dies und die Daten wären ja auch vorhanden, man muss sie nur in die App einbinden.
Ich habe auch gerade im Z4 nachgeschaut, die Zustimmung ist bei mir überall aktiviert und die Fahrdaten werden immer ab dem letzten Tanken angezeigt. Die Voraussetzungen wären also gegeben.
Ich diesbezüglich heute einen Anruf vom Connected Service bekommen, da ich eine Mail mit der Frage nach diesem Punkt geschickt hatte....gibt es beim G29 leider nicht - auch bei meinem G21 in Vollausstattung ist dies nicht vorhanden.![]()
Ich diesbezüglich heute einen Anruf vom Connected Service bekommen, da ich eine Mail mit der Frage nach diesem Punkt geschickt hatte.
Diese Funktion "Meine Fahrten" gibt es ausschließlich für die Elektrofahrzeuge, leider. Aber er will es an die Softwareabteilung weitergeben, dass es auch bei den Benzinern gewünscht wird. Ich hab ihm da gesagt, dass die Konkurrenz dies schon seit einigen Jahren anbietet und ich enttäuscht bin, dass da BMW so hinterherhinkt.
Habe die 2.9.1 drauf, kann den Punkt aber nirgens findenBeim neuesten Update der App unter Android gibt es jetzt den Punkt meine Fahrten.
Ich habe noch einen Firmen 3er, der auch mit OS7 ausgestattet ist-hier wird mir meine Fahrten angezeigt-aber ich habe den Datenschutzbestimmungen (noch) nicht zugestimmt. Und das ganze unter iOS ....???So sieht es bei mir auch aus. Man muss es aber erst im Auto aktivieren und den Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Ist aber nur bei Android so, auf meinem iPhone ist es noch nicht vorhanden.
Ist ja auch Zeit geworden für diese Funktion, da ist BMW den anderen Herstellern hinterher gehinkt. Hatte ich denen ja schon öfter unter die Nase gerieben erst wieder kürzlich als der Connected Service bei mir angerufen hat.
Wo hast du das eingestellt?
Geht im Moment NUR mit Android. Man muss es im Auto aktivieren und den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dies erscheint aber in der App wenn man es noch nicht gemacht hat bzw. wenn etwas fehlt. Da ist dann eine Anleitung dafür vorhanden^was man im Auto aktivieren muss. Kann leider davon kein Bild mehr posten, da die Anleitung nach der Aktivierung nicht mehr abrufbar ist.Wie geht das?
Wo hast du das eingestellt?
Nach etlichen Updateversuchen der App ist es jetzt auch dort vorhanden. Ich habe jetzt da die Version 2.9.1 drauf, aber das Ganze soll schon seit der Version 2.9.0 funktionieren die es schon seit 2 Tagen im App-Store gibt. Die App hat sich bei meinem iPhone aber nicht automatisch aktualisiert.Wird mir auf dem IPhone auch angezeigt, muss ich morgen mal im Auto freigeben.
Ah, danke. Das sind sicher die Facelift FarbenAlso die Hintergrundfarben kann ich ändern. Das geht bei wenn man auf das Profil klickt und dann oben rechts auf das Zahnrad. Dann gibt es unter dem Menupunkt APP das Farbschema mit Mustern und Farben zur Auswahl.