Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Wenn wirklich ein "Z4 M" kommen würde, dann hätten wir schon einen ganz anderen Hype im Vorfeld erlebt...mit entsprechenden
Erlkönig-Bildern und Berichten. Überleg mal, wie das beim "3er M-Touring" war....der war monatelang vorher in der Presse und es gab Bilder und Videos ohne Ende davon....
Beim G29 dagegen: gar nichts!

Wenn wirklich ein "Z4 M" kommen würde, dann hätten wir schon einen ganz anderen Hype im Vorfeld erlebt...mit entsprechenden
Erlkönig-Bildern und Berichten. Überleg mal, wie das beim "3er M-Touring" war....der war monatelang vorher in der Presse und es gab Bilder und Videos ohne Ende davon....
Beim G29 dagegen: gar nichts!
Ja, DIE Zeiten sind vorbei:

So viel Facelift Wind um nichts. Die Veränderungen muss man ja mit der Lupe suchen sollte es tatsächlich so aussehen.
Wieso sollte? Das ist ein offizielles (geleaktes) Bild. Das kaum Änderungen kommen werden war bekannt, ebenso, dass das Lila kommt.
Man kann auch erkennen( bei genauem ranzoomen), dass kein curved Display Einzug hält...Auch das war klar. Auch motorseitig wird es denke ich keine Veränderungen geben.
Einige Tage noch, dann wird es offiziell......

Ich würde sicher selbst mit einem Supersportwagen unter dem Hintern mittags eure Tour verlassen, da für mich ein offenes Auto zum Cruisen da ist und nicht um wie ein Berserker um die Kurven zu brettern. Der Z4 ist das Auto der Wahl weil er toll aussieht und einen vergleichbar großen Kofferraum für Urlaube hat.
Ja, wer kennt es nicht. Ich bin auch mehr so der Bummler 🥰

Da sehe ich schon @Klemenc seinen Schlumpf verkaufen und bald wird er uns mit dem lila Z4 mit roten Sitzen erfreuen. 🤣

Wenn dann schon zu dem schrecklichen Lila müssen es giftgrüne Ledersitze sein.
Ich bin zwar ein sog. Bling Bling Mädchen das gern Glitzer und auch rosa mag, aber dieses Lila für ein Auto ist ja Autoschändung, zumindest wie es auf dem Bild aussieht, auch wenn weiße Sitze drin sind.

Vielleicht lässt sich nach Facelift auch endlich einfach mal ein/das dunkelblau mit allen Motorisierungen kombinieren...

Zurück
Oben Unten