Das dieses schreckliche „Lila“ als Farbe kommen soll, ist ja bekannt…..ansonsten nichts gravierendes zu erkennen an der Front.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dieses schreckliche „Lila“ als Farbe kommen soll, ist ja bekannt…..ansonsten nichts gravierendes zu erkennen an der Front.
...und die Lufteinlässe rechts und links ein klein wenig.Die Frage ist, was sie unter M-Power unter der Haube verstehen. Von vorne hat sich nur der Grill verändert.
= M-Performance, wie heute schon der M40i.Die Frage ist, was sie unter M-Power unter der Haube verstehen....
Für Journalisten die keine Ahnung haben: JA!Ist M-Power gleich M-Performance ?
...und die Lufteinlässe rechts und link ein klein wenig.Die Frage ist, was sie unter M-Power unter der Haube verstehen. Von vorne hat sich nur der Grill verändert.
S58Die Frage ist, was sie unter M-Power unter der Haube verstehen. Von vorne hat sich nur der Grill verändert.
Wenn wirklich ein "Z4 M" kommen würde, dann hätten wir schon einen ganz anderen Hype im Vorfeld erlebt...mit entsprechenden
Ja, DIE Zeiten sind vorbei:Wenn wirklich ein "Z4 M" kommen würde, dann hätten wir schon einen ganz anderen Hype im Vorfeld erlebt...mit entsprechenden
Erlkönig-Bildern und Berichten. Überleg mal, wie das beim "3er M-Touring" war....der war monatelang vorher in der Presse und es gab Bilder und Videos ohne Ende davon....
Beim G29 dagegen: gar nichts!
Wieso sollte? Das ist ein offizielles (geleaktes) Bild. Das kaum Änderungen kommen werden war bekannt, ebenso, dass das Lila kommt.So viel Facelift Wind um nichts. Die Veränderungen muss man ja mit der Lupe suchen sollte es tatsächlich so aussehen.
Also weder das neue Muster in den Nieren, noch die neuen Lufteinlässe in der Front erzeugen bei mir ein "Habenwollen"-Gefühl
Naja, schauen wir mal was sonst noch neu sein wird.
Ja, wer kennt es nicht. Ich bin auch mehr so der BummlerIch würde sicher selbst mit einem Supersportwagen unter dem Hintern mittags eure Tour verlassen, da für mich ein offenes Auto zum Cruisen da ist und nicht um wie ein Berserker um die Kurven zu brettern. Der Z4 ist das Auto der Wahl weil er toll aussieht und einen vergleichbar großen Kofferraum für Urlaube hat.
Ich finde das Lila kann man bereits mit Brille ganz gut erkennen und macht sich echt sehr gut auf dem Auto.muss man ja mit der Lupe suchen
Dann wird der letzte G29 (2025?) der allerallerbeste seinDas Baujahr![]()
Oh habe es oben übersehen![]()
BMW Z4 Facelift: Leak zeigt G29 LCI in kräftigem Violett
Die Premiere des BMW Z4 Facelift (G29 LCI) naht offenbar in großen Schritten: Schon vor der offiziellen Vorstellung ist zumindest ein erstes Foto auf demwww.bimmertoday.de
Da sehe ich schon @Klemenc seinen Schlumpf verkaufen und bald wird er uns mit dem lila Z4 mit roten Sitzen erfreuen.![]()