Ach so, Du fährst also immer 100% STVO Konform?
Kennen wir uns?
Hab Probs Dein Posting zu verstehen. Und eigentlich muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Aber an so nem lausigen Montag (gefühlt) und Langeweile im Homi schreib ich Dir mal:
vor ein paar Wochen im Tal ohne Namen (Insider wissen Bescheid)
auf kurvigem Geläuf sehe ich vor mir wie ein Moped Fahrer aus einem Waldweg vor mir in die Bahn fährt, hatte mich wohl nicht gesehen. Da ich eh mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, kein Problem, normal überholt.
Das schien den BMW Fahrer (vermute ne etwas ältere R80) zu stören. Er gab Gas. Hing mir am Kennzeichen. In jeder Kurve nahm ich im 10m ab, die er auf der Geraden wieder aufholte, Vorbei kam er natürlich nicht.
So kamen wir in eine Ortschaft und fuhren bei 50. Kurz vorm Ortsausgang kam eine 30er Zone, die ich einhielt.
DA musste mich der Mopedfahrer überholen. DA wusste ich schon was kam, nämlich das Orstausgangschild! Und wie zu erwarten, in jeder Kurve war der Depp ein Hinderniss. Nachdem ein ANSCHIEBEN mit 10mm Abstand keinen Erfolg brachte, folgte auf eine heftige Hupattacke meinerseits, ein "etwas heftigeres" Wortgefecht. Ist ja kein Problem wenn man einen Roadster fährt. Allerdings sind die gefallenen WOrte hier nicht niederschreibbar da nicht jugendfrei.
Summasumarum lies er mich DANN vorbei und versuchte noch an mir dran zu bleiben, aber ohne Erfolg...
und wer ist in der Geschichte jetzt der Depp?