KlaroDanke......du meinst meinen gell?![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlaroDanke......du meinst meinen gell?![]()
![]()
![]()
Du meinst es gibt keine Angestellten im Forum oder Leute deren Partner/innen angestellt sind?Wen interessiert DAS denn![]()
Ruhig Brauner, Alles gutDu meinst es gibt keine Angestellten im Forum oder Leute deren Partner/innen angestellt sind?
Nicht die Beamten vergessenRuhig Brauner, Alles gut. Übrigens, auch für Selbständige ist das von Interesse
![]()
Ich hatte alle 3 TT Generationen und war sehr zufrieden vor allem mit dem letzten 2015er als Quattro. Auch mit den beiden A5 gab es absolut keine Probleme. Ich kann über keines der Fahrzeuge etwas negatives berichten und würde mir jederzeit wieder einen Audi kaufen.Audi hat mir mal einen TT verkauft (im Erscheinungsmonat) der 2 mal versucht hat mich umzubringen, da braucht doch keiner zu glauben, dass ich in diesem Leben jemals wieder einen Audi kaufen würde.
Ich hatte auch die 3 TT-Generationen und kann dir nur zustimmen. Jeder war für seine Zeit ein tolles Fahrzeug, optisch, technisch und qualitativ. Da knarzte und knackte nichts. Qualitativ kann der Z4 leider nicht mithalten. Schön ist er aber trotzdem und Spaß macht er auch.Ich hatte alle 3 TT Generationen und war sehr zufrieden vor allem mit dem letzten 2015er als Quattro. Auch mit den beiden A5 gab es absolut keine Probleme. Ich kann über keines der Fahrzeuge etwas negatives berichten und würde mir jederzeit wieder einen Audi kaufen.
Ja die ersten TT ohne ESP und Heckspoiler waren etwas „speziell“Ich verstehe nicht wie Leute von VW dermaßen über den Tisch gezogen werden (ich schreibe mal nicht was ich wirklich sagen würde) und sich dann wieder einen VW kaufen weil er jetzt ja kein Diesel mehr ist. Da bin ich raus. Audi hat mir mal einen TT verkauft (im Erscheinungsmonat) der 2 mal versucht hat mich umzubringen, da braucht doch keiner zu glauben, dass ich in diesem Leben jemals wieder einen Audi kaufen würde.
Ich musste meinen ersten TT damals in die Werkstatt bringen um diesen komischen Spoiler nachzurüsten. Der hatte absolut nicht zum Design gepasst und ich war von dem Anblick geschockt beim Abholen. An die ESP Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist ja auch schon 20 Jahre her.Ja die ersten TT ohne ESP und Heckspoiler waren etwas „speziell“![]()
...... dann hättest eben lansamer in die AB- Kurve fahren müssenWenn ich mich wiederholt nach dem wegnehmen des Gas in einer AB Kurve von der dritten Spur auf dem Standstreifen wiederfinde, ist bei mir das Vertrauen nachhaltig beeinträchtigt.
Erzähl das den Hinterbliebenen der Leute, die mit diesem Auto gestorben sind, bevor Audi den Konstruktionsfehler eingestanden hat....... dann hättest eben lansamer in die AB- Kurve fahren müssen![]()
Ich kann mich gut an die Berichte erinnern - anfangs hatte Audi es den Fahrern in die Schuhe geschoben, die mit dem TT angeblich nicht umgehen konnten.Erzähl das den Hinterbliebenen der Leute, die mit diesem Auto gestorben sind, bevor Audi den Konstruktionsfehler eingestanden hat.
Erzähl das den Hinterbliebenen der Leute, die mit diesem Auto gestorben sind, bevor Audi den Konstruktionsfehler eingestanden hat.
Weitergehend zielführend wäre, diese gehirnlosen Aktionen einfach in den Medien zu boykottieren.......sooooo einfachAnhang anzeigen 567062
Diese Kriminellen terrorisieren uns schon mit den Klebeaktionen auf öffentlichen Straßen und jetzt auch in einem Showroom. Coole Aktion diese Vögel einfach sitzen zu lassen und das Licht auszuschalten.