Hände auf die Straße kleben war gestern,Ein bisschen bei fast 20 Grad durch Niedersachsen gebummeltAnhang anzeigen 567274Anhang anzeigen 567275Anhang anzeigen 567276Anhang anzeigen 567277
heute stellt man einen Zetti zum blockieren auf die Straße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hände auf die Straße kleben war gestern,Ein bisschen bei fast 20 Grad durch Niedersachsen gebummeltAnhang anzeigen 567274Anhang anzeigen 567275Anhang anzeigen 567276Anhang anzeigen 567277

Ich fahre ja überwiegend im Harz und Weserbergland….also auch bergauf und aus engen Kurven heraus beschleunigen.
Heute bin ich mal im Sauerland unterwegs….und auch wieder genauso…. geht heftig zur Sache, trotz nasser und rutschiger Straßen.
Von einem „Cruiser“ bin ich weit entfernt….
Anhang anzeigen 567092Anhang anzeigen 567093Anhang anzeigen 567094
Hände auf die Straße kleben war gestern,
heute stellt man einen Zetti zum blockieren auf die Straße![]()
![]()

Mal wieder ein Schwan unter lauter Enten.Ich fahre ja überwiegend im Harz und Weserbergland….also auch bergauf und aus engen Kurven heraus beschleunigen.
Heute bin ich mal im Sauerland unterwegs….und auch wieder genauso…. geht heftig zur Sache, trotz nasser und rutschiger Straßen.
Von einem „Cruiser“ bin ich weit entfernt….
Anhang anzeigen 567092Anhang anzeigen 567093Anhang anzeigen 567094
Mal wieder ein Schwan unter lauter Enten.
Kann ich gar nicht verstehen. Der Zetti ist auf dem Bild eindeutig der größte und schwersteDie Enten sehen das komplett anders herum!![]()

)Bin dennoch immer wieder überrascht und begeistert, wie locker, leichtfüßig und völlig unaufgeregt ich auf solchen Touren mitfahren kann.Der Zetti ist auf dem Bild eindeutig der größte und schwerste....

Bin dennoch immer wieder überrascht und begeistert, wie locker, leichtfüßig und völlig unaufgeregt ich auf solchen Touren mitfahren kann.
Ich glaube, ich musste auf der ganzen Tour nicht einmal richtig Vollgas geben, ob wohl es wirklich sehr sportlich zugegangen ist. ..?!
Der 981 Spyder hatte immerhin einen Durchschnittsverbrauch von 19,1 Litern...!!!!![]()
Da hast du dir eine wirklich schöne Farbkombination ausgesucht.Heute ca. 500 km Landstraße (nachfahren einer meiner bisherigen Motorrad Routen). Nach Luxemburg (via Koblenz, Hunsrück Höhenstraße, Flughafen Hahn, Trier) und retour (via Bitburg, Daun, Nürburgring - VLN Lauf war gerade beendet, Maria Laach, Rheinfähre).
Tolles Licht (Not Indian but Eifel Summer), wenig Verkehr, flüssiges Fahren, prima Wagen. Wir (der Kleine und ich) wollen das Einfahren zügig hinter uns bringen.
Viele Grüße
Bernd
Ja, alle anderen fanden das auch merkwürdig. Die anderen Boxster lagen so zwischen 12 und 15 Litern und das ist normal auf so einer Tour.19,1 Ltr. ist schon krass! Der 981 Spyder ist doch gar nicht so schwer, der Verbrauch ist schon extrem, vermutlich auch noch Super plus.
Ja, alle anderen fanden das auch merkwürdig. Die anderen Boxster lagen so zwischen 12 und 15 Litern und das ist normal auf so einer Tour.
Wahrscheinlich lag es an der Fahrweise des Fahrers...!?
Die Enten sehen das komplett anders herum!![]()
Warum? Das gummi ist an der Wand nicht die FelgeSo kann man sich die Felgen auch schön verschrammeln ...
lg
citycruise
So wie ich das sehe, berühren die Felgen nicht direkt die Wand…außerdem haben die Reifen einen Felgenschutzrand….dann ist höchstens der Reifen an der Wand aber niemals die Felge direkt.So kann man sich die Felgen auch schön verschrammeln ...
lg
citycruise
Ich habe trotzdem zur Sicherheit übrige Frontscheibenabdeckungen an die Wand geklebt und für die Haken Überzieher aus Neopren genäht. Da hingen dann die Winterräder von meinem SLC dran.Warum? Das gummi ist an der Wand nicht die Felge

Wir waren am Wochenende auch im Sauerland unterwegs.Bin dennoch immer wieder überrascht und begeistert, wie locker, leichtfüßig und völlig unaufgeregt ich auf solchen Touren mitfahren kann.
Ich glaube, ich musste auf der ganzen Tour nicht einmal richtig Vollgas geben, ob wohl es wirklich sehr sportlich zugegangen ist. ..?!
Der 981 Spyder hatte immerhin einen Durchschnittsverbrauch von 19,1 Litern...!!!!![]()

Hat noch das Kennzeichen vom Z4.