So wie bei dir abgebildet sieht bei mir die Info auf dem Handy auch aus - und OTA habe ich NICHT deaktiviertWenn du OTA komplett deaktiviert hast, dann wird dir weder in der App noch im Auto der Softwarestand angezeigt!Anhang anzeigen 564283

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei dir abgebildet sieht bei mir die Info auf dem Handy auch aus - und OTA habe ich NICHT deaktiviertWenn du OTA komplett deaktiviert hast, dann wird dir weder in der App noch im Auto der Softwarestand angezeigt!Anhang anzeigen 564283
Ja, habe es schon gefunden. Wird allerdings nur angezeigt, wenn im MenĂĽ Datenschutz automatisches Software Update aktiviert ist.
Exakt die gleichen Bedingungen wie bei Dir, aber der Softwarestand wird nicht mehr angezeigt in der App, vor einigen Wochen war dies noch so. Da war aber bei IOS noch die App.Version 2.9.1. aktuell. Aber egal, die Angabe hatte eh nicht mit der wirklich installierten Versionsnummer überein gestimmt.Nö, ist aktuell bei mir immer noch so - Version 2.9.2 (17848) unter iOS 16.0.2 (20A380) auf meinem iPhone Xs:
Anhang anzeigen 564281
Anhang anzeigen 564282
was ist OTA? Bei mir sieht es so aus wie du zeigst.Wenn du OTA komplett deaktiviert hast, dann wird dir weder in der App noch im Auto der Softwarestand angezeigt!Anhang anzeigen 564283
was ist OTA?
Also mein Stand ist 07.2021.xx
Wenn ich das Update manuell anstoĂźe, heiĂźt es nach kurzer Suche: aktueller stand, gibt nix neueres
Er lädt nur runter, installieren musst du noch per KnopfdruckWollte vorhin nur nachsehen welche Version meiner drauf hat und habe auf Update suchen gedrückt.
Ich dachte er sucht und fragt dann noch mal nach,aber er lädt es jetzt runter.
Kann ich es noch abbrechen oder fragt er nach der Installation noch mal und ich muss es bestätigen?
Super,danke dirEr lädt nur runter, installieren musst du noch per Knopfdruck
Bei mir kam gestern die Nachticht über neue Datenschutzbestimmungen und die beinhalten jetzt auch „meine Fahrten“
Gleiches bei mir....Ich habe seit einigen Tagen in den Datenschutzbestimmungen ebenfalls den Eintrag „meine Fahrten“. Die frisch installierte App will dennoch nichts davon wissen...
Nein, das läuft alles über entsprechende Server die die Funktionen nach und nach auf die Wagen verteilen.Die sitzen doch wohl nicht in der Konzernzentrale 'rum und schalten die Autos einzeln frei......
Bei so wenigen Exemplaren wie bei unseren Z4 wĂĽrde das sogar funktionieren![]()
Hab’s installiert und hol schon mal PopBei mir wird seit heute mittag ENDLICH! die SW 07/2022.58 zum Download angeboten.
Hoffe endlich auf die Carplay-Implementierung......installiere ich allerdings frĂĽhestens morgen.....
Bei wem noch???????
note: meiner ist von 04/22 und wegen anderer Hardware hatte er bisher kein Carplay....