Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist von 03/22 und ich habe noch nichtsBei mir wird seit heute mittag ENDLICH! die SW 07/2022.58 zum Download angeboten.
Hoffe endlich auf die Carplay-Implementierung......installiere ich allerdings frühestens morgen.....
Bei wem noch???????
note: meiner ist von 04/22 und wegen anderer Hardware hatte er bisher kein Carplay....
Vielleicht setzt er automatisch den Blinker@Eesi01
"Komfortableres Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang"
Was ist das denn für ein Feature? Ich hatte bisher keine (Komfort)Probleme beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang.
Nur, wenn du OS8 hast@Eesi01
Was ist das denn für ein Feature? Ich hatte bisher keine (Komfort)Probleme beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang.
Habe jetzt die Erklärung/Info gefunden - super, noch ein Wecksignal mehr.@Eesi01
Mir wurde sie heute angezeigt Neue Version: 07/2022.558Bei mir wird seit heute mittag ENDLICH! die SW 07/2022.58 zum Download angeboten.
Hoffe endlich auf die Carplay-Implementierung......installiere ich allerdings frühestens morgen.....
Bei wem noch???????
note: meiner ist von 04/22 und wegen anderer Hardware hatte er bisher kein Carplay....
Mir wurde sie heute angezeigt Neue Version: 07/2022.558
Ich bin da Laie - die bei BMW aber anscheinend auch...dass ist die 07/2022.58 - die 500er Nummernkreise werden so angezeigt (nur die letzten beiden Stellen (Zehner/Einer)).![]()
Die ahg hat darauf mit der üblichen Beileidsbekundung reagiert "Zum heutigen Tag kann ich Ihnen jedoch noch keine finale Antwort zum Termin der Nachrüstung geben." Weil mir derletzt langweilig war, habe ich sechs Wochen danach mal wieder der Kundenbetreuung der BMW AG belästigt, die Sache zieht sich ja nun schon 9 Monate.Er rät mir nun, der ahg eine Frist von 4 Wochen für die Nachbesserung und sie damit in Verzug zu setzen. Und dabei darauf hinzuweisen, dass die durch den Verzug bedingten Kosten (etwa ggf. Einschaltung eines Anwalts) auch von denen zu bezahlen sind. Werde ich diese Tage machen.
Ups, diese Funktion stelle ich mir aber z.B. auf der Schwarzwaldtour recht lustig vor:
Ups, diese Funktion stelle ich mir aber z.B. auf der Schwarzwaldtour recht lustig vor:
Man will mehrere langsame Fahrzeuge überholen, aber das Auto schert bereits nach dem ersten Fremdfahrzeug ungewollt wieder ein.![]()
Beim G29 - hat das jemand feststellen können? Ob man's jetzt cool findet oder nicht (ich brauche das hier nicht, aber es stört mich auch nicht - die eigene Meinung mag davon abweichen), wenn ein Hersteller über Updates solche Funktionen an Fahrzeuge ausrollt, ist das schon bemerkenswert. Ausser Tesla war mir kein Hersteller bekannt, der seine Fahrzeuge "über Nacht" mit neuen Sicherheitsfähigkeiten ausstattet.Habe jetzt die Erklärung/Info gefunden - super, noch ein Wecksignal mehr.
Komfortableres Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang
Wie oben schon geschrieben….. nach bisher 3 Upgrades noch nichts festgestellt, was irgendwie „kacke“ ist!Hab jetzt schnell noch den automatischen Download in der App deaktiviert. Hatte ich zwar schon öfter gemacht, ist dann irgendwann immer wieder aktiv. Im Moment brauche ich kein update. Ich lese mir lieber erst mal ein paar Wochen Euer Feedback durch, was daran alles kacke ist.
Na ja,wie lang gibt es schon Turbomotoren?So, Upgrade erledigt!
Ist schon mein drittes Upgrade seit ich ihn habe und ich konnte noch keine Verschlechterung feststellen nach den Upgrades!
Es gibt also keinen Grund, das Upgrade nicht durchzuführen….ich halte es sogar für „fahrlässig“, da ggf Fehler nicht behoben werden - siehe „Turbolader“ unten…
Interessant und wichtig finde ich zB die Optimierung der Turboladerregelung:
Anhang anzeigen 569871Anhang anzeigen 569870
Na ja,wie lang gibt es schon Turbomotoren?
Nach all den Jahren bekommt es BMW nicht hin daß es funktioniert.
Ist schon traurig
Vielleicht gib's beim nächsten Update auch eine Ansage wenn man die Lenkung betätigt, um die FahrerIn vor Rechts-/Links-Verwechslungen zu schützen:Kann mir bitte mal jemand erklären, wofür man ein haptisches Feedback für ein "komfortableres Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang" benötigt,
Ich denke, das sind alles Funktionen, die für zukünftiges autonomes Fahren ausgelegt sind…und hier einfach in der Praxis „getestet“ werden sollen….?!Kann mir bitte mal jemand erklären, wofür man ein haptisches Feedback für ein "komfortableres Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang" benötigt, wenn man diesen willentlich (!) einleitet und mit eigenen Augen (!) sieht?
Ich denke, das sind alles Funktionen, die für zukünftiges autonomes Fahren ausgelegt sind…und hier einfach in der Praxis „getestet“ werden sollen ...