Jau das stimmt, ich habe auch ein Flusentuch in der Seitenablage weil das Display sehr staubempfindlich ist.Das mache ich andauernd….aber nach ein paar Minuten offen Fahren sieht es schon wieder so aus…!![]()
Alles gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau das stimmt, ich habe auch ein Flusentuch in der Seitenablage weil das Display sehr staubempfindlich ist.Das mache ich andauernd….aber nach ein paar Minuten offen Fahren sieht es schon wieder so aus…!![]()
ich auch. Wenn ich an der Ampel stehe und es mal wieder zu staubig ist, dann kommt das Tuch zum Einsatz.Jau das stimmt, ich habe auch ein Flusentuch in der Seitenablage weil das Display sehr staubempfindlich ist.
Alles gut![]()
![]()
ich auch. Wenn ich an der Ampel stehe und es mal wieder zu staubig ist, dann kommt das Tuch zum Einsatz.![]()
Schau ich morgen nach und sage Bescheid.Kannst Du ggf was zu meiner Frage oben beitragen?
Wird bei Dir die Signalstärke angezeigt auf dem Display oder auch nur die kleinen Punkte????
Kannst Du ggf was zu meiner Frage oben beitragen?
Wird bei Dir die Signalstärke angezeigt auf dem Display oder auch nur die kleinen Punkte????
Das Telefon hat vollen Empfang und ich kann auch telefonieren….aber die Signalstärke wird überhaupt nicht angezeigt…..egal wie lange ich fahre....wird die Signalstärke auch nach ein paar Minuten nicht angezeigt? Kannst Du trotzdem telefonieren?
Ich würde das Telefon löschen und neu koppeln, dann sollte alles wieder normal funktionieren.
Bei mir alles wie immer. Vor iOS16 und nach dem Update auch.Wird bei Dir die Signalstärke angezeigt auf dem Display oder auch nur die kleinen Punkte????
Bei mir alles wie immer. Vor iOS16 und nach dem Update auch.
Dafür ist ab und an die Verbindung zu carplay weg und ich muß es wieder neu anwählen![]()
Bei mir alles wie immer. Vor iOS16 und nach dem Update auch.
Dafür ist ab und an die Verbindung zu carplay weg und ich muß es wieder neu anwählen![]()
Alles beim Alten, auch das Netzsignal ist wie immer schlecht. iPhone XS IOS 15.6.1
Anhang anzeigen 568366
Wir lieben halt unsere Fahrzeuge und schonen sie. Meiner ist 6 Monate jünger und hat knapp 6000km auf dem Tacho.Kann ich beim G29 den Ladezustand der Batterie sehen? App etc?
Habe meinen 40i erstmals seit September wieder aus der Garage gefahren. Er sprang sofort an.
Aber sowohl automatisches Innenlicht, Türprojektoren und Türgriffbeleuchtung gehen beim Öffnen im Dunklen nicht an.
Neufahrzeug aus März 2020, Kilometerstand 7.117… Also fast ein Stehzeug…
Welches Ladegerät könnt Ihr empfehlen? Bislang habe ich nur das Original Ladegerät von BMW Motorrad…
Von CTEK gibt es ja mehrere Varianten, oder lieber das von BMW?
Lieber Klaus, das ist unfair, du versuchst hier die Illusionen der meisten Zetti Fahrer zu zerstören, auch die meinigen; das CTEK ist das Nonplusultra, außer die Batterie ist tiefenentladen, dann hilft nur noch ein primitives Ladegerät.Das waren die zwei teuersten Lösungen.
Jedes 19,90 € Ladegerät von Aldi oder Lidl erfüllen den gleichen Zweck.
Meine Erfahrung mit mehreren Zetties von BMW seit 2009![]()
Nein. Überleg dir aber wie du den Kofferraum wieder aufkriegst wenn kein Strom im Auto ist.Muss die Batterie registriert o.ä. werden wenn man sie nach dem Laden zurück ins Auto packt? Ich habe keine Steckdose in Reichweite...
Ist Wurscht, solange es agm Batterien laden kann.Welches Ladegerät könnt Ihr empfehlen? Bislang habe ich nur das Original Ladegerät von BMW Motorrad…
Hab auch mal ein 20 Euro Ladegerät vom Lidl gekauft, ein Jahr später wo ich es gebraucht hätte ging es nicht. Rechnung dann auch nicht mehr gefunden und es ging direkt auf den elektro Schrott.Das waren die zwei teuersten Lösungen.
Jedes 19,90 € Ladegerät von Aldi oder Lidl erfüllen den gleichen Zweck.
Meine Erfahrung mit mehreren Zetties von BMW seit 2009![]()
Das kann ich von den drei bei mir seit 2009 in Betrieb befindlichen "Billig"-Ladegeräten nicht bestätigen. Die funktionieren immer noch einwandfrei am Auto und den Moppeds.Hab auch mal ein 20 Euro Ladegerät vom Lidl gekauft, ein Jahr später wo ich es gebraucht hätte ging es nicht. Rechnung dann auch nicht mehr gefunden und es ging direkt auf den elektro Schrott.
Welches Ladegerät könnt Ihr empfehlen? Bislang habe ich nur das Original Ladegerät von BMW Motorrad…
Man kann die gleiche Technik auch teuer kaufen. Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.Dazu gibt es einen passenden Spruch
„Wer billig Kauft, kauft oft zweimal“
Ich nutze das CTEK schon viele Jahre zur vollen Zufriedenheit