Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Und der nächste:

Heute kleine Abend-Tour inkognito mit dem Erdbeerkörbchen gedreht - Kreuzug L3117/B459 (Kempinsko Hotel Frankfurt Gravenbruch / Autokino) einen silbernen E86 OF-Z### an der Ampel stehend gesehen - jemand von hier?
 
Heute morgen gegen 8:15 Universitätstunnel Düsseldorf Richtung Neuss, ein Z4 M QP in schwarz mit D-Z xxx. Leider nur kurz, weil das QP eine Ausfahrt früher raus ist als ich. Zum Winken hat die Zeit nicht gereicht.

Seitdem ich 2014 meinen ersten Z4M gekauft habe ist das erst der dritte Z4M, den ich in freier Wildbahn und damit einfach so sehe: ein imolaroter Z4MR in Solingen, ein weißer Z4MR aus Solingen auf der A46, und heute das Z4MQP in schwarz aus D. Schade, es ist so ein geiles Teil :) :-) Auch zum Gucken.
 
Als ich meinen damals kaufte hatte wenige Kilometer entfernt einer den gleichen wie ich und wir standen durch Zufall nebeneinander an der Tankstelle. Dann nur noch mal in der Nähe 2 Stück bei verschiedenen Hänlern. Sonst nirgends einen gesehen. Nur als M Roadster hatte noch einer im Nachbarort einen in phönixgelb.
 
Und heute schon wieder einen "neuen" E86 gesehen: Z4 Coupe in hellrot - OF ## ### - eine "ältere" Dame am Steuer ...

Edit: Dietzenbach / Hauptstr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern sah ich einen E86 aus Kaiserslautern in Osthofen an der SB Waschanlage, sah gut aus!
 
Heute Nordschleife Parkplatz am Devils Diner schwarzes AG - QP mit M-GT xxx. Konnte nicht winken da auf der Terrasse sitzend eng am Burger 😎
 
Heute Morgen an der Porta-Kreuzung in Bielefeld neben einem grauen QP aus GT gestanden und kurz gequatscht.
Wir kennen uns also quasi schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ED7C87D5-E006-43CF-914D-2A3F9DBEFE30.jpegHeute auf reddit in r/munich gefunden. Die Frage war, ob diese Art von Parken legal ist.
(K)einer von uns hier?

Die Kommentare dazu sind zum lustig, ein Teil ärgerlich, weil die meinen, man sollte ein Spiegel wegtreten, zerkratzen, oder gar schlimmeres.
 
Laut der Homepage hat Alpina nur den E85 veredelt... wirklich hübsch find ich den nicht (eine Wertsteigerung für alle anderen ;-))
 
Der ist ganz weit weg von einem Alpina. Wird auch schon seit über einem Jahr versucht zu verkaufen. Jetzt ist er wieder aus mobile raus, also entweder wieder erstmal raus genommen oder ihn hat mittlerweile einer gekauft.
Außer die Logos hat er nix was den Namen Alpina Coupé rechtfertigen würde. Weder Alpina Anbauteile noch Innenraumteile, geschweige denn den Motor aus dem Alpina Roadster.
So ein Alpina Coupé hätte aber schon was, wenn das ganze richtig umgesetzt wird.

Und die Parkvariante würde ich zumindest als mutig betiteln. Den muss doch nur einer anschwärzen und die Polizei oder direkt der Abschleppdienst kommt...
 
Der ist ganz weit weg von einem Alpina. Wird auch schon seit über einem Jahr versucht zu verkaufen. Jetzt ist er wieder aus mobile raus, also entweder wieder erstmal raus genommen oder ihn hat mittlerweile einer gekauft.
Außer die Logos hat er nix was den Namen Alpina Coupé rechtfertigen würde. Weder Alpina Anbauteile noch Innenraumteile, geschweige denn den Motor aus dem Alpina Roadster.
So ein Alpina Coupé hätte aber schon was, wenn das ganze richtig umgesetzt wird.

Und die Parkvariante würde ich zumindest als mutig betiteln. Den muss doch nur einer anschwärzen und die Polizei oder direkt der Abschleppdienst kommt...
Der wurde verkauft, wollte mir den eigentlich angucken, aber ging dann spontan schnell weg.
Nachdem ich ausgiebig über alle Einzelheiten des Wagens mit dem Besitzer gesprochen habe, war das Interesse sowieso nicht mehr so groß.
 
welches blaue Freisinger Coupe hat versucht mich (im Linienbus) am Freitag 7.10. am Kapserberg (zwischen Grafing und Ebersberg) zu jagen? 🤔
 
Heute beim Saisonabschluss der Klassikstadt in Frankfurt auf dem Parkplatz ein schwarzes M Coupé mit Aero Schwellen und CSL Felgen gesehen. Einer von hier?
 
Heute auf der B8 Richtung Fürth. Silbernes Coupe mit schwarzem Dach. Wir haben uns an der Ampel kurz unterhalten.
 
Habe am Freitag vor genau einer Woche einen Z4 Coupé, OF- B oder G irgendwas gesehen. War dunkelblau oder schwarz, Fahrer hat grüßend gegrinst und ist dann von der Hanauer Landstraße auf die A661 Richtung Kaiserleibrücke abgebogen, mit Vollgas. Fand ich cool! Vielleicht liest der Fahrer hier ja mit :D ich war mit offenem Verdeck, cruisend mit meiner Frau unterwegs.
 
Moin zusammen,
Heute mittag in Ganderkesee, auf dem Parkplatz vom Grill und Wok .
OL-Y-66x
Jemand von hier ?
Sind vielleicht sogar drei silberne Z4 Coupés im Landkreis unterwegs?20221118_125042.jpg
 
Zurück
Oben Unten