Vor dem waschen oder danach?Gestern sah ich einen E86 aus Kaiserslautern in Osthofen an der SB Waschanlage, sah gut aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem waschen oder danach?Gestern sah ich einen E86 aus Kaiserslautern in Osthofen an der SB Waschanlage, sah gut aus!
Ich finde ein E86 sieht auch dreckig gut aus =)Vor dem waschen oder danach?![]()
Der wurde verkauft, wollte mir den eigentlich angucken, aber ging dann spontan schnell weg.Der ist ganz weit weg von einem Alpina. Wird auch schon seit über einem Jahr versucht zu verkaufen. Jetzt ist er wieder aus mobile raus, also entweder wieder erstmal raus genommen oder ihn hat mittlerweile einer gekauft.
Außer die Logos hat er nix was den Namen Alpina Coupé rechtfertigen würde. Weder Alpina Anbauteile noch Innenraumteile, geschweige denn den Motor aus dem Alpina Roadster.
So ein Alpina Coupé hätte aber schon was, wenn das ganze richtig umgesetzt wird.
Und die Parkvariante würde ich zumindest als mutig betiteln. Den muss doch nur einer anschwärzen und die Polizei oder direkt der Abschleppdienst kommt...
OL ggf @Harleyzqp ?Moin zusammen,
Heute mittag in Ganderkesee, auf dem Parkplatz vom Grill und Wok .
OL-Y-66x
Jemand von hier ?
Sind vielleicht sogar drei silberne Z4 Coupés im Landkreis unterwegs?Anhang anzeigen 570722
Da hat mein Silberfisch mit OL-Nr. auch schon geparkt...Moin zusammen,
Heute mittag in Ganderkesee, auf dem Parkplatz vom Grill und Wok .
OL-Y-66x
Jemand von hier ?
Sind vielleicht sogar drei silberne Z4 Coupés im Landkreis unterwegs?Anhang anzeigen 570722
Ich wohne in Sandkrug südlich von Oldenburg...Dann also tatsächlich drei .
Woher kommst du?