Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, 4 Neue. Dann hast du noch 3 Schuss frei...Ich schaue ja schon in den gängigen Portalen aber eine gute Gebrauchte kostet ca. 350€, neu 450€, 4 Stück neu 750€.....
Was so angeboten wird
![]()
AUDI 8V0 601 025 BC A3 (8V1, 8VK) 2015 Aluminiumfelge 5x112 R18 EJ 8.0 ET46 | eBay
Entdecken Sie AUDI 8V0 601 025 BC A3 (8V1, 8VK) 2015 Aluminiumfelge 5x112 R18 EJ 8.0 ET46 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
![]()
![]()
![]()

dann kannst du die Bordsteine Volley nehmen 
Ja, manchmal ist das so.Ich sag ja da kannst Felgen kaufen gehen![]()
Kuck mal, ob dir Startseite zusagt. Ist bei mir um die Ecke und ich kenne den Chef - der weiß was er tut (die stellen auch selber Maschinen zur Felgenveredelung her usw)...
Hab vorher beim spazieren gehen ein schwarzen Golf 6 GTI, tief mit goldenen 19er Ultraleggeras gesehen am Straßenrand, da sind alle 4 Felgen rundum durch also was zerbreche ich mir den Kopf... 
Auf Reserve legen für den nächsten Kratzer[…] Sag ja, 4 bekomme ich neu für 749€ inklusive Versand aber was soll ich mit 4...[…]
Auf Reserve legen für den nächsten Kratzer![]()

Die kennt dich :)Sagte meine Frau auch![]()
Hab ich doch heute Morgen schon gesagt...OK, 4 Neue. Dann hast du noch 3 Schuss frei...![]()

Das ist das "neue" original
Ist ja kein Fahrwerk

Straßen? Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen