Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich schaue ja schon in den gängigen Portalen aber eine gute Gebrauchte kostet ca. 350€, neu 450€, 4 Stück neu 750€..... :3drummerz

Was so angeboten wird :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:confused:

:D :D :D
OK, 4 Neue. Dann hast du noch 3 Schuss frei... :D

Beim @markusoh Auf jedenfall

Bei anderen Menschen WÄRE es eine mögliche Herangehensweise

Bei mir ist das ähnlich!
Eine der vorderen Felgen des E91 hatte einen minimalen Kratzer.
Die Felge ist dann neu gekommen und die „zerkratzte“ kommt dann gegebenenfalls weg.

Beim neuen Sommerfelgensatz habe ich in Summe ca. 20 Felgen geliefert bekommen, bis ich mal zufrieden war. Liegt aber auch an der Unfähigkeit des Herstellers…
Zwischendurch habe ich mich wie ein Felgenhändler gefüllt und hatte bis zu 12 Stück auf einmal bei mir lagernd… 🤣🤣🤣

PS: Das Thema zog sich seit Juni oder Juli…

Kuck mal, ob dir Startseite zusagt. Ist bei mir um die Ecke und ich kenne den Chef - der weiß was er tut (die stellen auch selber Maschinen zur Felgenveredelung her usw)...

Sicher ne gute Adresse wenn man zum Beispiel die M666 vom M4 mal machen lassen möchte, die hat ja auch fast nix und kostet eben neu ein Vermögen. Bei der Audi Felge ist halt das Problem eine einzelne zu finden in sehr gutem Zustand. Sag ja, 4 bekomme ich neu für 749€ inklusive Versand aber was soll ich mit 4... :eek: :o Hab vorher beim spazieren gehen ein schwarzen Golf 6 GTI, tief mit goldenen 19er Ultraleggeras gesehen am Straßenrand, da sind alle 4 Felgen rundum durch also was zerbreche ich mir den Kopf... :roflmao:

Zurück
Oben Unten