Drako
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Halli halloo... wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir alle Gesund bleiben.... aaalso zu meinem Anliegen: ich wollte mir den neuen Zetti jetzt bestellen mit Service inklusive Plus Paket. Hab jetzt aber nicht das kleingedruckte gelesen. Gibts da iwelche Vorgaben? Wie z.B. Bremsenwechsel erst nach so und so vielen Kilometern oder kann man die Leistung des Pakets immer in Anspruch nehmen wenn etwas benötigt wird??? Und der Verkäufer sagte mir Pakete kann man nur beim Leasing im Nachgang buchen. Nicht beim finanzieren
Dankeee![]()
- BSI Plus kannst du bis 3 Monate nach Erstzulassung abschließen. Egal ob Leasing oder Finanzierung.
- Es gibt auch noch "BMW Bank Wartung und Reparatur". Das läuft über die BMW Bank und geht nur bei Leasing. Ist von den Umfängen deutlich mehr, aber auch teurer. Hat mit BSI aber nichts zu tun.
- Damit ein Umfang über BSI abgerechnet werden kann, muss er im Bordcomputer als "fällig" angezeigt werden. Also er muss mindestens "gelb" sein (fällig in 2.000km). Wenn der Bordcomputer also deine Bremse bei 15.000km als fällig erachten sollte, kannst du die über das BSI Plus Paket kostenfrei ersetzen lassen.
- Kleingedrucktes:
- Paket ist fahrzeuggebunden, also übertragbar auf andere Personen, aber nicht auf andere Fahrzeuge.
- Kein Rennstreckenbetrieb
- Keine automatische Verlängerung, also kein Abo oder so