"Das hat mich heute gefreut"

Danke schön😊 War eigene Dummheit und passiert mir nicht wieder. Der Daumen konnte gerettet werden. Eine Sehne war fast durch und konnte genäht werden, der Knochen ist unverletzt. Der Handschuh hat mich gerettet meinte der Arzt, sonst wären beide Sehnen durch und der Daumen steif.

Der Plan war, ich fahre mal eben schnell in den Wald und hole mir 2 RM Totholz was ich jetzt noch verfeuern kann. Trotz jahrelanger Erfahrung die wichtigsten Regeln außer Acht gelassen: alleine in den Wald weil niemand Zeit hatte, dann hat sich was in der Kette verklemmt was ich mal eben schnell rausholen wollte und habe die Säge nicht ausgemacht. Rausgeholt, Kette lief wieder an und habe mir in den Daumen gesägt.
Gute Besserung 🙋‍♂️
 
Didi, das ist definitiv richtig, was du schreibst, mein Mitarbeiter bekommt auch 7 €/h über Tarif.
Mir ging es nur allgemein um die immer lauter werdende Forderung nach der 4 Tage Woche bei vollem Lohnausgleich.
Post verschoben in Thread „Veränderung der Arbeitswelt/-Bedingungen“
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal ein 3er :D
1) freue ich mich für @jazzoo, dass du nochmal Glück im Unglück hattest, Verletzungen durch eine Sägekette sind echt übelst 🙈
2) dank dem Tipp von @ethanoly günstig an Öl gekommen, :thumbsup:
3) für meinen Sohn, der wieder super schöne Tage mit seiner Freundin in Nord-Schweden hatte. Vorgestern eine Mitternachts-Tour mit dem Schneemobil unternommen und gestern Abend bei -28,5 °C wunderschöne Polarlichter gesehen

1678109210837.png

IMG-20230305-WA0036.jpg

IMG-20230305-WA0034.jpg

 
Habe heute bei meinem BMW-Händler einen neuen 3er konfiguriert
Und mir ist die Kinnlade heruntergefallen, als er mich gefragt hat, wo ich arbeite und dann in seinen Computer hineingetippt hat - Es gibt sage und schreibe 25% Rabatt !
Nur seltsam, dass mir das der Händler sagen muss und sonst fast niemand davon weiß...
 
@The Overseer
Wo arbeitest du denn und kann man sich da eine Liste anschauen, wer noch alles Rabatt bekommt?
Wäre interessant, ob sowas günstiger kommt als ein Import aus der EU.
 
Ich kann jetzt leider nur von Österreich reden
Der Händler hat, wie ich gesehen habe, eine wirklich lange Liste mit Firmen, die eine Übereinkunft mit der BMW-Group haben, ich könnte mir fast vorstellen, dass das alle sind, die BMW als Firmenwagen anbieten
Wenn der Verkäufer nicht aktiv nachgefragt hätte, wäre ich umgefallen um diesen Rabatt. Also wenn, dann frag unbedingt selbst beim Händler nach
Und der Rabatt variiert natürlich auch je Modell, bei einem 7er z.b. schaut es sicher nicht mehr ganz so rosig aus ;)
 
Zurück
Oben Unten