Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon. In der Werkstatt meines verstorbenen Vaters. Da gibt es von der Abkantbank aus Gußeisen bis zum alten Schussapparat alles. Kisten voller Kupferrohre, Hähne, Druckmesser, Messing, Lötzinn, Zinkblech, Werkzeug… ALLES…Ob da öfter mal Druck aufm Kessel ist, bei den ganzen Manometern?Eigentlich würde ich ja sagen sowas wirkt optisch schnell "schwer", passt aber irgendwie in dem Fall.
Das hat auf jeden Fall nicht jeder.
Habt ihr irgendwie einen persönlichen Hintergrund zum Thema Rohre, Ventile usw.? Sowas hat man heutzutage ja eher nicht zufällig im Keller rum liegen oder so, denke ich.
Lichtobjekte gefallen mir auch gut. Hatte mal ein von innen beleuchtetes Saxophon im Sinn. War mir dann aber in der Umsetzung zu kostspielig.So,und los gehts. Ich werde erstmal nix kommentieren, wenn's fragen gibt, ich bin ja da![]()
Also da fallen mir gerade spontan mehrere möglichkeiten ein,die auch mit kleinen mitteln umzusetzen wären!!!Lichtobjekte gefallen mir auch gut. Hatte mal ein von innen beleuchtetes Saxophon im Sinn. War mir dann aber in der Umsetzung zu kostspielig.
Die sache ist ja die, größer ist meistens bedeutend einfacher zu realisieren als so klein das es auf ein Board oder Schränkchen passt.Die hätte ich für das Piraten Zimmer meines Jungen gebrauchen können, habe eine Kanone auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Anhang anzeigen 584814
Geiles Hobby.
Das ist nix jeck. Das ist eine Lebenseinstellung. Und die gesamte Gothicszene ist eine der friedlichsten die ich kenne.Damit kann ich ja so gar nichts anfangen…
Genau wie mit Gothic etc.
Aber die Frage nach dem Warum stelle ich mir nicht mehr… Jeder Jeck…![]()