AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Weiße dritte Bremsleuchte gegen rot getauscht.
Ist die weiße jetzt übrig....?

Hätte ich ggf Interesse...

Kann dir aber keine Nachricht schicken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiße dritte Bremsleuchte gegen rot getauscht.
Ich habe 2 Cams auf öffentlichen Raum (und meine Nachbarn gegenüber ebenfalls) ausgerichtet. Hintergrund ist, dass in unserer Straße vermehrt Wohnungseinbrüche und Fahrzeugdiebstähle statt finden. Und dann darf man das.Ich habe trotzdem meine Cams (Hauseingang, Garten) auch auf die öffentlichen Abstellplätze
Ist es und können sie gerne machen, werden aber damit scheitern. Wir hatten hier vor einiger Zeit 3 Fahrzeugdiebstähle in einer Nacht und die Polizei hat die Aufnahmen ausgewertet. Wir wurden nicht belangt.Aber: was dann im Ernstfall wie gerichtsverwertbar ist, steht auf einem anderen Blatt - ggfs könnte sie mich mit einer Gegenklage belegen
Nö. Wenn nachweislich vermehrt Einbrüche, Autodiebstähle oder Vandalismus stattfinden, geht Eigenschutz über Datenschutz. Wir haben uns im Vorfeld informiert und die Polizei hat uns das bestätigt.Ist trotzdem eine "Grauzone
Man kann auch auf seine Nachbarn Rücksicht nehmen und ohne Getöse losfahrenWenn man es sich aber allmorgendlich verscherzt, und evtl unter Getöse (der kalten AGA) alle Nachbarn aufweckt
Das kann für uns (leider) in dem Moment ein negatives Ende haben, wenn die Gegenseite einen wirklich findigen Anwalt hat, deswegen "Grauzone"Ich habe 2 Cams auf öffentlichen Raum (und meine Nachbarn gegenüber ebenfalls) ausgerichtet. Hintergrund ist, dass in unserer Straße vermehrt Wohnungseinbrüche und Fahrzeugdiebstähle statt finden. Und dann darf man das.
Ist es und können sie gerne machen, werden aber damit scheitern. Wir hatten hier vor einiger Zeit 3 Fahrzeugdiebstähle in einer Nacht und die Polizei hat die Aufnahmen ausgewertet. Wir wurden nicht belangt.
So lange der Spaß dicht ist, kann ich damit leben. Die alte weiße war übrigens auch Hella mit BMW Branding.@bastelbert
Nein.
Das ist die aktuelle Qualität der originalen,dritten Bremsleuchten Marke Hella mit BMW-Teilenummer..... gewöhn dich dran....
Die weiße,dritte origoinale bei mir ist genauso sch...e....
Greetz
Cap
Meine Intention war, hast du wieder einmal ein paar Gäste zum Grillen mit sportlichen KFz - ich könnte es kaum aushalten, wenn deren Autos beschädigt würden - auch deswegen habe ich "aufgerüstet" und die Nachbarin konfrontiert - der Zweck heiligt erstmal die Mittel :)wir haben Aufkleber angebracht, dass gefilmt wird und seitdem ist Ruhe in unserer Straße.
Ich vermute du bist in diesem Zusammenhang nicht angeklagt, dem Dieb im Nachgang der Tat die Zähne an deinem Kotflügel ausgeschlagen zu haben.ging um einen Gerichtstermin, wo ich jemandem beim Diebstahl an meinem Eigentum erwischt habe.
Nein nein, keine Sorge - ich lass das die Justiz regeln. Findet er aber anscheinend nicht so pralle.Ich vermute du bist in diesem Zusammenhang nicht angeklagt, dem Dieb im Nachgang der Tat die Zähne an deinem Kotflügel ausgeschlagen zu haben.
Moin, wollte mal nachfragen um welchen Hersteller es sich bei der Auspuffanlage handelt?Nach 500 km mit dem Dienstwagen trotzdem noch bock gehabt eine Runde mit dem kleinen schwarzen zu drehen. Was soll ich sagen, eine wahre Freude.
Nach der Inspektion letzte Woche ist auch das mahlende Geräusch weg. Viel Kondenswasser, wenig Öl im Diff. war der Grund. Über die Rechnung des freundlichen reden wir nichtAnhang anzeigen 585187
Moin, wollte mal nachfragen um welchen Hersteller es sich bei der Auspuffanlage handelt?
Ist tatsächlich der Originale von Werk. Klanglich wird er aber demnächst etwas optimiertMoin, wollte mal nachfragen um welchen Hersteller es sich bei der Auspuffanlage handelt?
Sieht super aus!