Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey..., Danke, hat funktioniert!Gestern den Winter mit einem kleinen Feuer vertrieben![]()
Die Kanarischen Inseln, sind Spanisch, Wetter fast immer gut und heute auf z. Bsp. Fuerteventura 24°Und sag mir ein Urlaubsland mit ähnlicher Demokratie wie unsere, wo es um diese Zeit schon warm und in Max. 5 Std. Erreichbar ist.
Dann les bitte ein paar Beiträge zurück, da hab ich schon was zu geschriebenDie Kanarischen Inseln, sind Spanisch, Wetter fast immer gut und heute auf z. Bsp. Fuerteventura 24°
War schon 8 mal auf dieser Inselgruppe und noch nie enttäuscht.
Anhang anzeigen 587780
Und die Spritpreise traumhaft
Anhang anzeigen 587781
Und noch einmal gefreut…
Unsere Tochter hat mir ihr Motivationsschreiben für die Doktorarbeit gezeigt…
Schön zu sehen, wie strukturiert, zielstrebig und erfolgreich sie arbeitet.
Er hatte 20 oder weniger Sekunden meine Aufmerksamkeit
ist das ein eher guter wert? oder nicht?Er hatte 20 oder weniger Sekunden meine Aufmerksamkeit![]()
Dito. Obwohl ich schon knapp über 15 bin, so 50 Jahre um genau zu sein.Na dann kann ich ja von Glück reden, dass ich mangels Account schon an der Altersbeschränkung gescheitert bin
Anhang anzeigen 588263
ich auch bald 50 aber mich triggert so scheiss noch immer wie mit 12 oder 14...Dito. Obwohl ich schon knapp über 15 bin, so 50 Jahre um genau zu sein.![]()
Mach hinne… Die Sonne scheint…
...
Ich hatte mich nach 25 Jahren im ÖD über 1 Tag Zusatzurlaub und 350 € brutto = die Hälfte etwa netto gefreut.10 Tage Extraurlaub für 12 Jahre Betriebszugehörigkeit erhalten plus ein vierstelliger Spendenbetrag