Hier siehst du mal zwei Bilder je nach Lichteinfall wahrscheinlich würdest du den Wagen auch stehen lassenAnhang anzeigen 587947
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Falsch! der E89 wurde in Regensburg gefertigt, war sogar bei einer Werksbesichtigung dort und habe gesehen, wie er zusammengebaut wurdeNun darf man aber nicht vergessen, dass der e89 in der USA gefertigt wurde und die nehmen es nun mal mit den Spaltmaßen nicht so
Falsch! der E89 wurde in Regensburg gefertigt
Falsch! der E89 wurde in Regensburg gefertigt, war sogar bei einer Werksbesichtigung dort und habe gesehen, wie er zusammengebaut wurde
Es ist aber falsch! Der E89 wurde nur in Regensburg gefertigt.Schreib doch nicht falsch, ich weiß doch wo mein Fahrzeug produziert wurde Anhang anzeigen 587950Bilder aus den USA: Der BMW Z4 sDrive28i E89 mit Vierzylinder N20
Ab diesem Herbst ist auch der neue BMW Z4 Roadster der Generation E89 wie sein Vorgänger E85 mit vier Zylindern verfügbar, allerdings handelt es sich nunwww.bimmertoday.de
Das heißt doch nur, dass dieser Motor als Einstiegsmotorisierung in den USA erhältlich war - aber daraus ist ja nicht ersichtlich, wo gefertigt wurdeBleibt doch dann einfach bei eurer Meinung, ich bleibe bei meiner
Hier das Zitat: In den USA stellt der BMW Z4 sDrive28i künftig die Einstiegsmotorisierung dar, die den Z4 sDriv30i mit.
Da ich damals die Einstiegsmotorisierung hatte, ist meiner in den USA gefertigt worden. Eine Fahrgestellnummer liegt mir natürlich nicht mehr vor, da der Wagen aus 2012 war.
Bleibt doch dann einfach bei eurer Meinung, ich bleibe bei meiner
Hier das Zitat: In den USA stellt der BMW Z4 sDrive28i künftig die Einstiegsmotorisierung dar, die den Z4 sDriv30i mit.
Da ich damals die Einstiegsmotorisierung hatte, ist meiner in den USA gefertigt worden. Eine Fahrgestellnummer liegt mir natürlich nicht mehr vor, da der Wagen aus 2012 war.
Ich denke, du wurdest mittlerweile Aufgeklärt wo der E 89 gebaut wurde.Schreib doch nicht falsch, ich weiß doch wo mein Fahrzeug produziert wurde Anhang anzeigen 587950Bilder aus den USA: Der BMW Z4 sDrive28i E89 mit Vierzylinder N20
Ab diesem Herbst ist auch der neue BMW Z4 Roadster der Generation E89 wie sein Vorgänger E85 mit vier Zylindern verfügbar, allerdings handelt es sich nunwww.bimmertoday.de
Sorry falls ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen bin aber ich bin sehr pingelig was das angeht. Bei BMW erwarte ich mir halt Top Qualität.Wie hier bereits erwähnt wurde, liegt es an den Lichteinfällen, genieße doch erst mal deine Abholung bevor du schon nach Makeln suchst.
Du trittst hier niemanden auf die Füße, du machst dich nur selbst verrückt. Du kaufst einen Neuwagen und hast das Recht wie wir alle ein Fahrzeug ohne Makel zu übernehmen. Einfach mal den Tag der Auslieferung abwarten und nicht den Krümel in der Suppe suchenSorry falls ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen bin aber ich bin sehr pingelig was das angeht. Bei BMW erwarte ich mir halt Top Qualität.
Wegen der Farbe schlafe ich schon seit längerem schlecht. Hab schon alle BMW Händler durch und mir alle mögliche Fahrzeuge angesehen in der Farbe und fast immer gibt es Farbunterschiede bei den Übergängen. Fast hätte ich einen schwarzen gekauft um das Risiko auszuschließen.
In ein paar Tagen werde ich es selber sehen aber mir geht grad die Düse.
Sorry falls ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen bin aber ich bin sehr pingelig was das angeht. Bei BMW erwarte ich mir halt Top Qualität.
Wegen der Farbe schlafe ich schon seit längerem schlecht. Hab schon alle BMW Händler durch und mir alle mögliche Fahrzeuge angesehen in der Farbe und fast immer gibt es Farbunterschiede bei den Übergängen. Fast hätte ich einen schwarzen gekauft um das Risiko auszuschließen.
In ein paar Tagen werde ich es selber sehen aber mir geht grad die Düse.
Geh mal ne Runde Joggen. Danach passen die Übergänge perfekt. Wie bei mir.Sorry falls ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen bin aber ich bin sehr pingelig was das angeht. Bei BMW erwarte ich mir halt Top Qualität.
Wegen der Farbe schlafe ich schon seit längerem schlecht. Hab schon alle BMW Händler durch und mir alle mögliche Fahrzeuge angesehen in der Farbe und fast immer gibt es Farbunterschiede bei den Übergängen. Fast hätte ich einen schwarzen gekauft um das Risiko auszuschließen.
In ein paar Tagen werde ich es selber sehen aber mir geht grad die Düse.
Du sollst doch am Anfang nicht so umtreiben mit Sportplus und Gaspedal durchdrücken und soStichwort Klang: Also den 40i-Motorsound haben sie komplett kastriert, vielleicht im LCI mit Euro 6d nochmal etws mehr als vorher schon. In der Fahrstufe "Comfort" hört man praktisch nicht mehr wirklich was vom Motor und selbst in "Sport Plus" auch nur wenig, solange man nicht Race-mäßig das Gaspedal durchdrückt und mit Drehzahlen >4.500 unterwegs ist. Kein Vergleich zu den Pre-OPF-Modellen, die noch deutlich mehr Grundbrubbeln und -brummen auch beim Cruisen hatten. Etwas schade ist das schon, aber die Fahrleistungen sind ja trotzdem da.
Ich werde mir beim Folien-Prinz in Berlin-Falkensee (siehe YouTube-Kanal) die transparent-glänzende STEK DYNOshield PPF aufbringen lassen und zwar erstmal nur vorne auf der Motorhaube (700 € netto) und auf dem Frontstoßfänger (600 € netto). Kann aber sein, dass ich das morgen spontan noch ausweite, je nachdem, was der Folienmeister mir empfiehlt und vielleicht noch als Angebot macht. Mir geht's wirklich primär um die Steinschläge, da sind das die beiden exponiertesten Teile und bei allen anderen Teilen würde man auch anfangen, das neue Auto auseinanderzubauen (Türeinstiege, M-Logo etc.) Daher erstmal nur die kleine Lösung. Die Motorhaube aber komplett, so dass man keine Kante sieht. Anschließend will ich mir das gesamte Auto bei den Autolackaffen in Berlin-Kleinmachnow (siehe YouTube-Kanal) keramikversiegeln lassen (Lack + Folie).Coole Bilder! :)
Komplette Folierung oder „Bikini-Cut“?
Darf man fragen was du ca. zahlst?